PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Y
Ysxk, 10.08.2023 20:35 Uhr
0

Nur -12% heute. Das ist erstaunlich. Hatte mit -15% gerechnet. Bis zum Ende des Jahres sollte der Kurs bei ca. 4€ stehen. Ist dann immer noch sehr sportlich bewertet.

🤦‍♂️
Saufgern
Saufgern, 10.08.2023 20:42 Uhr
0
Ist das der dip?
madmike
madmike, 10.08.2023 20:43 Uhr
2
Man sollte hier einfach mehr den Chart beachten .. Wenn man unbedingt Long gehen will dann innerhalb der Ränge desb Kanals...der langfristige Abwärtstrend ist wie gesagt bilderbuchmäßig intakt ...
I
Ingo0815, 10.08.2023 20:43 Uhr
0

Nur -12% heute. Das ist erstaunlich. Hatte mit -15% gerechnet. Bis zum Ende des Jahres sollte der Kurs bei ca. 4€ stehen. Ist dann immer noch sehr sportlich bewertet.

🙈🙈🙈🙈
S
Steirerbua1337, 10.08.2023 20:43 Uhr
0
Da muss man ja einfach ständig saufen bei solchen kursen 🤣🤣
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 20:30 Uhr
0
Nur -12% heute. Das ist erstaunlich. Hatte mit -15% gerechnet. Bis zum Ende des Jahres sollte der Kurs bei ca. 4€ stehen. Ist dann immer noch sehr sportlich bewertet.
E
Energy4all, 10.08.2023 20:21 Uhr
0
Morgen erst mal Gegenreaktion bis 8,40€.
A
Arpino, 10.08.2023 20:20 Uhr
0
Sollte eine KE kommen, explodiert der Kurs, bei Nikola scheint es auch zu klappen, also halbwegs, lol.
svenausN
svenausN, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Es gab nie einen Trendkanal nach oben oder gar einen Aufwärtstrend. Viele haben es sich gern gewünscht und somit auch gesehen, war aber nie real

Doch den gab es
E
Epopiet, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Habe mich ordentlich verzockt bei Plug. Ist eben so, kann es nicht ändern. Einzige Chance, an meinen Junior vererben.

Trink dich noch was 🙈🙈
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Da kommst wenigstens mal zum denken bevor du schreibst

Sorry verstehe dich nicht. Aber auch dir nen schönen Abend
E
Epopiet, 10.08.2023 20:17 Uhr
0

🤣🤣🤣 was erzählt du hier? 🤣🤣🤣

Da kommst wenigstens mal zum denken bevor du schreibst
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:17 Uhr
1
Habe mich ordentlich verzockt bei Plug. Ist eben so, kann es nicht ändern. Einzige Chance, an meinen Junior vererben.
E
Epopiet, 10.08.2023 20:17 Uhr
0
So macht fleißig weiter mit mi.st....den anderen einen schönen Abend
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆

🤣🤣🤣 was erzählt du hier? 🤣🤣🤣
E
Epopiet, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Aha eine frohe Natur 😅 na dann

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen