PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
ArmUndSexy,
11.08.2023 5:51 Uhr
0
Wurdest du also auch um dein Vermögen drauf wetten? Deine Aussage?
Boys,
11.08.2023 3:21 Uhr
0
Ja, im Normalfall schon, aber Plug power wird seit drei Tagen ab verkauft das heißt ..es gibt nichts mehr zum mitnehmen ..naja dieses spiel heute geht noch ein und halb Jahren dann Penny Stock Plug power ..
Onkele,
11.08.2023 1:38 Uhr
0
Ja nächste KE kann nicht mehr lange dauern bei dem Geld was sie verbrennen. Frage mich nur wie viele sie noch so machen können/dürfen. Insolvenz ist aber eher unwahrscheinlich weil die Firma ansich sehr viel Wert hat. Dennoch, wenn hier nicht endlich mal nach 5 Jahren Geld erwirtschaftet wird, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nochmal passieren wird.
Ja sehe ich genauso 👍
Pinacoladaa,
11.08.2023 1:34 Uhr
0
Ja nächste KE kann nicht mehr lange dauern bei dem Geld was sie verbrennen. Frage mich nur wie viele sie noch so machen können/dürfen. Insolvenz ist aber eher unwahrscheinlich weil die Firma ansich sehr viel Wert hat. Dennoch, wenn hier nicht endlich mal nach 5 Jahren Geld erwirtschaftet wird, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nochmal passieren wird.
G
Gast-770041400,
11.08.2023 1:32 Uhr
0
PP ist eine 🚀. Dummerweise eine Luftbodenrakete.
Onkele,
11.08.2023 0:43 Uhr
0
Bei dem hohen Verlust muss PP bestimmt bald wieder Kapital besorgen müssen. Das ist für den Kurs dann bestimmt auch nicht gerade gut 😕
P
Pia1996,
10.08.2023 23:30 Uhr
1
Morgen ist Freitag. Da kaufen die Amis nicht. Also Morgen Abend die 7 vor dem Komma. Leider.
A
Araba,
10.08.2023 23:20 Uhr
2
Ich glaube meine 6-7 Euro kommen bald wieder…
audima,
10.08.2023 22:30 Uhr
0
Ja, schade. Es wird besser, wenn Wasserstoff Busse, Züge, LKW's den Alltag meistern. Jedoch, müssen dies die großen Konzerne und die Lobbyisten mit der Politik wollen.
G
Gast-754447400,
10.08.2023 22:24 Uhr
3
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen . Also, Augen auf und nach vorne schauen .
Sotyn,
10.08.2023 22:15 Uhr
0
Zahlen gestern haben wie immer enttäuscht,Verlust erneut deutlich höher ausgefallen wie erwartet
B
B19401,
10.08.2023 21:56 Uhr
3
Wartet lieber mit dem nachkaufen. Die. 6,6€ sind erst mal das nächste Ziel in den nächsten 1-2 Wochen, dann noch mal eine leichte Erhöhung, bevor es dann zu 5,5-5,7€ läuft, dann könnte man eventuell einsteigen, mit einer Zockposition.
G
Gast-747509001,
10.08.2023 21:54 Uhr
0
Wie schaut's aus, passt, morgen geht's in die Vollen. Euer hellwacher aktiver Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
S
Spezi07,
10.08.2023 21:45 Uhr
1
Kein Gejammer und nach vorne schauen weil den anderen angeblichen Wasserstoffstars haben alle ihre Probleme und das ist Börsenalltag!
Börsenretter,
10.08.2023 21:45 Uhr
1
Fast auf tief von heute schließen ist gar nicht gut. Keine guten Anzeichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Battalion | -0,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,56 % | Alle Diskussionen |