PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kleiner Funfact am Rande der PP Diskussion. Wusstest du das die Grauen Wölfe, türkische Nationalisten, die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland sind? Ich gebe dir recht das wir ein Problem mit rechtsextremen Antisemitismus haben aber den importierten Ursprung sollte man dann schon nennen. https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/260333/graue-woelfe-die-groesste-rechtsextreme-organisation-in-deutschland/
Du bist ein klassisches Beispiel, dass man mit einem Faschisten und völkischen Nationalisten nicht diskutiert. Da hilft nur Ausgrenzung. Lehre aus der Geschichte. Klassisches Taubenschach und fernab jeglicher sachlichen Diskussion. Damit endet meine Diskussion mit dir. Tschüssi.
Die Ampel konnte nicht alle Versäumnisse aufarbeiten ⁉️🤣🤣Was können die denn schnell. Es wurde versprochen 400.000 neue Wohnungen. Kaufen das dreckige LNG, wenn wir sooo viel STROM haben, warum will der Habeck dann das Terminal in Rügen bauen? Die Ampel eine Lügenpartei....
Kleiner Funfact am Rande der PP Diskussion. Wusstest du das die Grauen Wölfe, türkische Nationalisten, die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland sind? Ich gebe dir recht das wir ein Problem mit rechtsextremen Antisemitismus haben aber den importierten Ursprung sollte man dann schon nennen. https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/260333/graue-woelfe-die-groesste-rechtsextreme-organisation-in-deutschland/
Lieber Cardriver, das stimmt so halt nicht ganz. Die Daten werden veröffentlicht. Schon immer. Nach Landeswahlrecht durch die Behörde. Kritisch ist tatsächlich der Aufruf dazu, also der Gewaltaufruf. Aber ehrlich gesagt gibts solche Feindes- und Todeslisten bei den völkischen Faschisten bei der AfD genauso. Macht es natürlich nicht besser. Aber wir haben in D ein großes Problem mit Rechtsextremisten und mit völkischen Nationalisten. Die Reaktionen zeigen das hier mal wieder deutlich. Witzig ist, dass die ganzen Figuren, die monatelang weg waren, wieder hervor krabbeln und ihren Mist hier verteilen. Tut weh beim Lesen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | Alle Diskussionen |