PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-2,77 % -0,063
10:54:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.180
H
Hanshack, 14.08.2023 16:26 Uhr
0
Da lohnt sich der Hebel heute mal 😀
m
mexx1, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
na wenigstens ein neues JT muss doch kommen bei den saumäßigen Zahlen ;-)
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 16:11 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt die, Aktie nicht zum Kauf... 🤔na sowas... Vor 2 Wochen wurde sie warm empfohlen.... Tsts

Man könnte meinen, "Der Aktionär" gehöre zur "Bild"- Zeitung. Ponke.
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:09 Uhr
1
Amis sind schlau und kaufen 💪😉
C
ChrisRakete, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus für heute
W
Will62, 14.08.2023 16:08 Uhr
0

Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand

9 Dollar sind kein Widerstand???? Mit der Aussage hast du dich disqualifiziert
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Weil ich das gesagt habe!
J
Julian_Brennan, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Weil ich das nicht möchte
m
mexx1, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
warum fällt es nicht unter 7
H
Hanshack, 14.08.2023 15:57 Uhr
0
Endlich Rakete
G
Gast12222, 14.08.2023 15:45 Uhr
1
Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand
d
delong, 14.08.2023 15:23 Uhr
1

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.

Ganz richtig. Ich kaufe die Aktien die im Nasdaq notiert sind auch grundsätzlich erst bei Börsenbeginn und hin und wieder sogar direkt am Marktplatz, Kostet zwar mehr, war aber schon oft eine recht gut Entscheidung in der Vergangenheit
M
Maximilianmax, 14.08.2023 15:11 Uhr
2
Ja stimmt so ab 16 17 Uhr weiss man mehr 😉
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 14:51 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.
s
steffel333333, 14.08.2023 14:45 Uhr
0
Sehe
s
steffel333333, 14.08.2023 14:45 Uhr
0
Äh ich auch so
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 Siemens Energy -4,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen