PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
Songbird_runs
Songbird_runs, 14.08.2023 17:17 Uhr
0
Man kann vieles anders schreiben. Aber bei einigen Themen gibts rote Linien. Und wenn jemand behauptet, die Bild wäre eine sachliche und seriöse Nachrichtenquelle, dem kann man nur widersprechen und das deutlich und mit klaren Worten. Meine Devise. StatusQ ist ja schon zurückgerudert mit seiner Aussage und versucht zu relativieren. Überzeugt mich nur nicht ganz sein Versuch von der allgemeinen Aussage über die Bild abzulenken. Btw, wo sind denn jetzt eigentlich die von den PP Expert:innen prognostizierten weiteren Kurseinbrüche? Wohl doch keine so großen Expert:innen hier unterwegs. PotzBlitz, wer hätte es ahnen können.
Statusq
Statusq, 14.08.2023 17:14 Uhr
0

Also ich bin auch kein Sportleser, aber der Sportteil scheint in der Bild tatsächlich noch "lesbar" zu sein, könnte mir aber vorstellen, dass der auch manchmal einseitig berichtet - aber nur eine Vermutung von mir - Ponke.

Korrekt. Bild ist hier am besten aufgestellt und die anderen Sportmagazine zitieren meist die Bild. Auch in anderen Bereichen sind sie hervorragend vernetzt. Kann gut sein dass gerade der Bericht vom Aufseher hier nicht korrekt war, was mM aber sehr objektiv aus seiner Sicht ist. Aber auch wurscht. Meinetwegen kann jeder denken was er will. Nur manche vertragen was nicht. Erinnert mich an manche Regierungsmitglieder 😉
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 17:10 Uhr
0

Übrigens Wirtschaftsartikel liest man nicht in der Bild. Aber anscheinend du 😁 Ich beziehe mich auf den Sportteil. Da kannst mir jetzt Beispiele nennen. Los Vogel sing dein Lied.

Also ich bin auch kein Sportleser, aber der Sportteil scheint in der Bild tatsächlich noch "lesbar" zu sein, könnte mir aber vorstellen, dass der auch manchmal einseitig berichtet - aber nur eine Vermutung von mir - Ponke.
S
Spezi07, 14.08.2023 17:07 Uhr
1
Es gibt immer wieder User die aus der Reihe fallen!
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 17:06 Uhr
0
sorry........................als disqualifiziert......................
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 17:05 Uhr
0

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran

Hey Songbird: das kann man auch anders schreiben. Ist schon beleidigend, jemanden zu disqualifiziert zu bezeichnen. Gruß Ponke.
S
Spezi07, 14.08.2023 17:04 Uhr
0
Ich vermute hier haben einige auf Put-Optionensscheine gesetzt!
S
Spezi07, 14.08.2023 17:03 Uhr
0
Wer kein Kapital mehr verlieren möchte, der hört besser zu!
Statusq
Statusq, 14.08.2023 16:53 Uhr
0

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran

Übrigens Wirtschaftsartikel liest man nicht in der Bild. Aber anscheinend du 😁 Ich beziehe mich auf den Sportteil. Da kannst mir jetzt Beispiele nennen. Los Vogel sing dein Lied.
Statusq
Statusq, 14.08.2023 16:52 Uhr
0

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran

Du entscheidest hier wer sich disqualifiziert. Sehr interessant 🤣🤣
Songbird_runs
Songbird_runs, 14.08.2023 16:50 Uhr
0

Naja, die Bild ist nicht schlecht informiert. Diese Sensationsbegleitung stößt halt übel auf, aber die Informationen sind meistens korrekt.

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran
G
Gast12222, 14.08.2023 16:45 Uhr
0
Ich sagt nicht nachhaltig bitte immer richtig lesen, sollte es anders kommen freue ich mich auch 😉
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 16:41 Uhr
0
Seh schon der Boden ist erreicht, jetzt kann es nur noch nach oben gehen 😂
G
Glücksteufel, 14.08.2023 16:40 Uhr
1
9$ ist ein guter widerstand, meiner meinung nach hält das, habe auf 5000 stk aufgestockt 🚀🤟 alle Investoren, viel Glück 🍀
Statusq
Statusq, 14.08.2023 16:29 Uhr
0

Man könnte meinen, "Der Aktionär" gehöre zur "Bild"- Zeitung. Ponke.

Naja, die Bild ist nicht schlecht informiert. Diese Sensationsbegleitung stößt halt übel auf, aber die Informationen sind meistens korrekt.
H
Hanshack, 14.08.2023 16:26 Uhr
0
Da lohnt sich der Hebel heute mal 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen