PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,253 EUR
-2,88 % -0,067
17:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
N
Nick77, 16.08.2023 11:46 Uhr
0
https://www.airswift.com/blog/green-hydrogen-projects-usa?fbclid=IwAR0ff8W8dlJ_pPOaZ8FnZVD5TR8H03ZOsLpmEuU8S1UxSyYanhnbTd7KjsE
G
Greentrader, 16.08.2023 11:46 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Deshalb war der Kurs auf 8.29 € gesprungen, hatte mich schon gewundert.
C
CaptainPower, 16.08.2023 11:37 Uhr
0
Lest doch einfach mal diesen Artikel
C
CaptainPower, 16.08.2023 11:37 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4628587-plug-power-improving-execution-increases-confidence-in-meeting-targets
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:33 Uhr
1

Hoffentlich du bist ein geduldiger Investor

Nicht wirklich…rein-raus immer den besten ek hinterher hecheln macht kein Spaß mehr. Jetzt voll rein und laaange nicht mehr nachschauen 🙏🫦
G
Gast-747509001, 16.08.2023 11:31 Uhr
1
Hey, wie geht's PLUG eine meiner TradingsPerle, die 7,75USD werden wir in kurzen Abständen doch endlich erreichen. Dann freue ich mich auf einen Neustart. Grüße ein treuer PLUG-Trading-Fan, euer PLUGsenior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
i
isi1957, 16.08.2023 11:27 Uhr
0

War so ein Bauchgefühl 🫣 bin eh schon den Monat mit 7k rot ….wenn scheisse dann richtig 😜 Und ich hab was gutes getan….die Shorts reich machen 🤓

Hoffentlich du bist ein geduldiger Investor
H
Haweke, 16.08.2023 11:22 Uhr
0
SP500 könnte evtl. auf 4.000 pt fallen. Denke Aug und Sept sehr mies. Na, heute abend präsentiert Powell. Aber dann....
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:19 Uhr
1

Ich hätte bis Freitag Nachmittag noch gewartet ..,aber ??

War so ein Bauchgefühl 🫣 bin eh schon den Monat mit 7k rot ….wenn scheisse dann richtig 😜 Und ich hab was gutes getan….die Shorts reich machen 🤓
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 11:18 Uhr
0
Absolut nicht. Du hast quasi die Zukunftstechnologie überhaupt gekauft 😁
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 11:18 Uhr
0
Absolut nicht. Du hast quasi die Zukunftstechnologie überhaupt gekauft 😁
i
isi1957, 16.08.2023 11:15 Uhr
0

Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈

Ich hätte bis Freitag Nachmittag noch gewartet ..,aber ??
sturm69
sturm69, 16.08.2023 11:09 Uhr
0
Ich habe gerade 1000 nachgekauft….hoffe war kein Fehler 🙈
G
Greentrader, 16.08.2023 10:55 Uhr
0
Oder die Amis füttern an um dann am Freitag wieder alles ab zu fischen. Erst den Kurs auf 8,60 steigen lassen und dann kommt die Keule
G
Greentrader, 16.08.2023 10:50 Uhr
0
Oder Amis nutzen die die Gelegenheit und lassen es nochmal richtig Krachen / Leerverkäufe Dann geht das Spiel erstmal so weiter. Gewinne bei denen mit gutem Ek werden immer gleich mitgenommen. Tiefere Einstiegskurse genutzt usw. Verlauf wohl annähernd aus den Kurs vom Mai ( mit 6.95 € Tief) Nur diesmal dürfte die Euphorie vor dem Q3 Zahlen geringer ausfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen