PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,253 EUR
-2,88 % -0,067
17:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
sturm69
sturm69, 16.08.2023 16:41 Uhr
0
Ich muss mal wieder den igno Filter ansetzen 🤨
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:27 Uhr
3

Die ich mir aber sicher nicht von Dir verbieten lasse 😂🤣 🫵

Verbieten kann ich nicht. Aber anzeigen werde ich solche justiziablen Ausfälle
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:26 Uhr
1

Dein Jammerei auch nicht. Verschonst du uns damit?

Immer noch besser als dein Gejammer du willkommensklatscher 🤣🤣
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:25 Uhr
2

Interessiert hier keine sa.u euer schei.ß politischer Rotz 😉🤌

Dein Jammerei auch nicht. Verschonst du uns damit?
Statusq
Statusq, 16.08.2023 16:24 Uhr
0
Die Amis haben derzeit ihre eigenen Probleme. Da wird in der nächsten Zeit nicht viel positives bzgl Börse kommen
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 16:24 Uhr
1

Rechtsextremismus und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen wohl gut für dich die Klappe zu halten.

Die ich mir aber sicher nicht von Dir verbieten lasse 😂🤣 🫵
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:23 Uhr
0
Interessiert hier keine sa.u euer schei.ß politischer Rotz 😉🤌
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:21 Uhr
2

Wie gesagt, ich Antworte dir nicht hierauf da wir sonst wieder ein Thema lostreten was tagelang nichts mit PP zu tun hat . Und Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung dazu ! 🫵

Rechtsextremismus und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen wohl gut für dich die Klappe zu halten.
Statusq
Statusq, 16.08.2023 16:15 Uhr
0

Kaufen wenn die Straßen bluten! 🤫👌

Der Glücksteufel ist also permanent am kaufen 🤣🫣
G
Glücksteufel, 16.08.2023 16:15 Uhr
2
Kaufen wenn die Straßen bluten! 🤫👌
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:12 Uhr
0
Wie immer 💩🤮
s
steffel333333, 16.08.2023 16:04 Uhr
0
Oh ha Abfahrt nach süden
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:59 Uhr
0
Ist ja noch Zeit, hoffen wir mal😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:58 Uhr
0
Heute wird grün geschlossen
C
Chiro62, 16.08.2023 15:44 Uhr
0
Kann sich nicht recht entscheiden bislang wohin... Rauf oder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen