PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,253 EUR
-2,88 % -0,067
17:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
G
Gast-747509001, 16.08.2023 18:10 Uhr
0
Es läuft das 🍺, und das stabil voraus, die Halbe PLUG gibt's jetzt wieder unter 8€, zum Ende des Biergarten-Hype soll sie dann nur noch 6,5€ kosten. Freuen wir uns darauf. Ein 🍻 auf uns. Euer Senior der Genießer um um ein Paar Biere vorraus.
C
Chiro62, 16.08.2023 18:09 Uhr
0

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst
N
Nick77, 16.08.2023 18:02 Uhr
1

Und was ist mit den Linken?

Mit den Linksextremen ist es genau das selbe.
Cardriver
Cardriver, 16.08.2023 18:01 Uhr
2

Und was ist mit den Linken?

Die Antifa ist kein Problem, da darf man auch einen anstecker tragen im Bundestag! Und Frau **** Eckhardt schwärmt von feine Sahne fischfilet! Absolut Verfassungstreu die Band
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 18:01 Uhr
0
Tolle aktie wirklich 🤮🤮💩📉
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:01 Uhr
0

Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉
C
Chiro62, 16.08.2023 17:59 Uhr
0
Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:59 Uhr
0

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.

Den kann man gut am Segel befestigen - einfach mit einem Seil hochziehen! In etwa so, wie das der Michel aus Lönneberga mit seiner Schwester Ida gemacht hat............Ponke.
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 17:55 Uhr
1
Und was ist mit den Linken?
G
Gast-770041400, 16.08.2023 17:54 Uhr
1
Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!
Wildblume
Wildblume, 16.08.2023 17:46 Uhr
0
Die Bären sind zurück der Markt wird Salami Scheibe um Scheibe von den großen Abverkauft .
m
matze62, 16.08.2023 17:44 Uhr
0
die Bude macht vielleicht 1,3 Milliarden Umsatz und ist zur Zeit 5.6 Milliarden Wert ???
Statusq
Statusq, 16.08.2023 17:38 Uhr
0

...............und ab 19:00h heute wieder unser beliebtes Dacia - Forum! Heute Abend mit unserer Gastrednerin Pipilangstrumpf, nicht versäumen. Ponke.

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:36 Uhr
0

Einige denken wegen PP dass hier Plug Power wäre. Sorry das ist das penetrante Politik Forum 😜

...............und ab 19:00h heute wieder unser beliebtes Dacia - Forum! Heute Abend mit unserer Gastrednerin Pipilangstrumpf, nicht versäumen. Ponke.
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 17:36 Uhr
0

Hau raus, wenn es dir hilft 😉😂

Momentan muss ich neue Energie sammeln dafür 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,26 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen