PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,15 % -0,073
16:08:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.161
s
steffel333333, 16.08.2023 18:21 Uhr
2
Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:15 Uhr
1

Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!

Wer hat hier Rechtsextremes geschrieben ?🫵
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:12 Uhr
0

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst

Nee, das hatte natürlich was mit den Zahlen zutun.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 18:10 Uhr
0
Es läuft das 🍺, und das stabil voraus, die Halbe PLUG gibt's jetzt wieder unter 8€, zum Ende des Biergarten-Hype soll sie dann nur noch 6,5€ kosten. Freuen wir uns darauf. Ein 🍻 auf uns. Euer Senior der Genießer um um ein Paar Biere vorraus.
C
Chiro62, 16.08.2023 18:09 Uhr
0

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst
N
Nick77, 16.08.2023 18:02 Uhr
1

Und was ist mit den Linken?

Mit den Linksextremen ist es genau das selbe.
Cardriver
Cardriver, 16.08.2023 18:01 Uhr
2

Und was ist mit den Linken?

Die Antifa ist kein Problem, da darf man auch einen anstecker tragen im Bundestag! Und Frau **** Eckhardt schwärmt von feine Sahne fischfilet! Absolut Verfassungstreu die Band
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 18:01 Uhr
0
Tolle aktie wirklich 🤮🤮💩📉
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:01 Uhr
0

Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉
C
Chiro62, 16.08.2023 17:59 Uhr
0
Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:59 Uhr
0

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.

Den kann man gut am Segel befestigen - einfach mit einem Seil hochziehen! In etwa so, wie das der Michel aus Lönneberga mit seiner Schwester Ida gemacht hat............Ponke.
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 17:55 Uhr
1
Und was ist mit den Linken?
G
Gast-770041400, 16.08.2023 17:54 Uhr
1
Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!
Wildblume
Wildblume, 16.08.2023 17:46 Uhr
0
Die Bären sind zurück der Markt wird Salami Scheibe um Scheibe von den großen Abverkauft .
m
matze62, 16.08.2023 17:44 Uhr
0
die Bude macht vielleicht 1,3 Milliarden Umsatz und ist zur Zeit 5.6 Milliarden Wert ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen