PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,253 EUR
-2,88 % -0,067
17:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
H
HansMayer10, 16.08.2023 18:34 Uhr
0
Da wir jetzt im Bärenmarkt zurück sind, wird Plug ohne Volumen auf 6$ fallen,
J
Jimmy2010, 16.08.2023 18:32 Uhr
0
Was für eine 🗑 Aktie
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:21 Uhr
0

Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩

Zu teuer 🤷‍♂️🫵 ?
s
steffel333333, 16.08.2023 18:21 Uhr
2
Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:15 Uhr
1

Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!

Wer hat hier Rechtsextremes geschrieben ?🫵
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:12 Uhr
0

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst

Nee, das hatte natürlich was mit den Zahlen zutun.
G
Gast-747509001, 16.08.2023 18:10 Uhr
0
Es läuft das 🍺, und das stabil voraus, die Halbe PLUG gibt's jetzt wieder unter 8€, zum Ende des Biergarten-Hype soll sie dann nur noch 6,5€ kosten. Freuen wir uns darauf. Ein 🍻 auf uns. Euer Senior der Genießer um um ein Paar Biere vorraus.
C
Chiro62, 16.08.2023 18:09 Uhr
0

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst
N
Nick77, 16.08.2023 18:02 Uhr
1

Und was ist mit den Linken?

Mit den Linksextremen ist es genau das selbe.
Cardriver
Cardriver, 16.08.2023 18:01 Uhr
2

Und was ist mit den Linken?

Die Antifa ist kein Problem, da darf man auch einen anstecker tragen im Bundestag! Und Frau **** Eckhardt schwärmt von feine Sahne fischfilet! Absolut Verfassungstreu die Band
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 18:01 Uhr
0
Tolle aktie wirklich 🤮🤮💩📉
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:01 Uhr
0

Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉
C
Chiro62, 16.08.2023 17:59 Uhr
0
Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:59 Uhr
0

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.

Den kann man gut am Segel befestigen - einfach mit einem Seil hochziehen! In etwa so, wie das der Michel aus Lönneberga mit seiner Schwester Ida gemacht hat............Ponke.
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 17:55 Uhr
1
Und was ist mit den Linken?
G
Gast-770041400, 16.08.2023 17:54 Uhr
1
Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen