PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
G
Gast-754529000, 18.08.2023 19:15 Uhr
4
Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.
C
Chiro62, 18.08.2023 19:13 Uhr
0
Gleich wieder rot🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 18:02 Uhr
1

Aber ich lass mich später gerne <überraschen

Geduld 😉👍
S
Sellerie, 18.08.2023 17:58 Uhr
5
Ballard Power wird mit dem 19-fachen des Umsatzes bewertet NEL ASA mit dem 16-fachen Plug Power mit dem 5-fachen Denke mal alle haben Zukunft, hinsichtlich der Bewertung mache ich mir da bei PP die wenigsten Sorgen. Die heutige Präsentation der US-Regierung zur nationalen Strategie für sauberen Wasserstoff hat sicher den Kurs heute gestützt. Schaut man sich die ersten Jahre der amazon Aktie an, wo auch kräftig investiert, sogar mehrfach verwässert und Verluste geschrieben wurden... kann die aktuelle Phase sehr interessant sein, wenn man 2026 bis 2030 zurückschauen wird...
C
Chiro62, 18.08.2023 17:56 Uhr
0
Aber ich lass mich später gerne <überraschen
StrongLong
StrongLong, 18.08.2023 17:56 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch. NASDAQ steigt gerade....
C
Chiro62, 18.08.2023 17:54 Uhr
0

Wo???, bitte Brille putzen und später wieder reinschauen

Das Plus,war heute schon höher und es wird gerade wieder abverkauft und ist weniger als 1%
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:53 Uhr
1

Ja wieder Abverkauf des Grün

Wo???, bitte Brille putzen und später wieder reinschauen
C
Chiro62, 18.08.2023 17:52 Uhr
0

Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP

Ja wieder Abverkauf des Grün
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:51 Uhr
1

Das würde ich so nicht sagen. Zu den Zahlen war, im Gegensatz zu PP, beim Kurs immer 20 % drin. Auch bei SFC ist Halten nicht die beste Option. Wer es dennoch gemacht hat, ist immerhin 15% im Plus. Was bei PP in 2 Jahren passiert ist, will ich lieber nicht beschreiben. So eine lahme Ente kommt dennoch vorwärts…..

Mit pp kann man ganz schnell 50 bis 90% machen, also für mich die bessere Option
Statusq
Statusq, 18.08.2023 17:50 Uhr
0
Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP
Moly
Moly, 18.08.2023 17:44 Uhr
1

Bin schon länger bei SFC drin…die haben ein Auftrag von der indischen Armee. Bisher nur seitwärts mit kleinen pieks, aber denke das wird noch sehr gut werden.

👍
N
Nick77, 18.08.2023 17:43 Uhr
1

warum steigt die Schuldenbude wieder ;-)

Wahrscheinlich, weil es Leute gibt, die es nicht als Schuldenbude sehen und investieren.
Moly
Moly, 18.08.2023 17:35 Uhr
0

Seit 2 Jahren ne lahme Ente

Das würde ich so nicht sagen. Zu den Zahlen war, im Gegensatz zu PP, beim Kurs immer 20 % drin. Auch bei SFC ist Halten nicht die beste Option. Wer es dennoch gemacht hat, ist immerhin 15% im Plus. Was bei PP in 2 Jahren passiert ist, will ich lieber nicht beschreiben. So eine lahme Ente kommt dennoch vorwärts…..
j
jchrusty, 18.08.2023 17:34 Uhr
1

Bärenfalle schnappt gerade zu

Eher Bullenfalle
m
matze62, 18.08.2023 17:30 Uhr
0
warum steigt die Schuldenbude wieder ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen