PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+1,16 % +0,028
08:56:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.063
S
Schängelche., 18.08.2023 20:23 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/Ygh2I3yZ6sI?feature=share
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:22 Uhr
0

Schalke

Fan seid 1971 🥰
1978
1978, 18.08.2023 20:19 Uhr
1

04 😄

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 20:15 Uhr
0
War 2:1 für Bayern, weiter. 😁
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:15 Uhr
0

Schalke

04 😄
1978
1978, 18.08.2023 20:10 Uhr
0

Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 19:58 Uhr
1
Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:50 Uhr
0
Hat wieder funktioniert 😁 Schönen Abend zusammen. Gleich beginnt die Bundesliga 🙌☺️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:45 Uhr
0

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉

😂🫣😜✌️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:44 Uhr
1
Treffe mich später wieder an der beach Bar mit Andy..., werde morgen berichten..., jetzt ist Kinderdisco angesagt, meine kleine freut sich so...
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:43 Uhr
1

Was bist du heute so negativ???😜

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:41 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Du meinst wohl 2stellig!😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:40 Uhr
1

Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??

Doch, doch, schönes brennendes Wochenende 😉😅
Huntigo
Huntigo, 18.08.2023 19:39 Uhr
1
Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP

Was bist du heute so negativ???😜
S
Sellerie, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Danke gleichfalls, und ich vermute Du meinst mit 2 Stellen vor dem Komma...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,02 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen