PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-5,45 % -0,133
15:12:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.045
G
Gast-753169401, 22.08.2023 7:47 Uhr
0

Was ist mit dir denn nicht richtig?

Ist wahrscheinlich ein depressionsgeplagter bagholder 😅
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 7:42 Uhr
0
Und Hola Investors 😊✌️
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 7:42 Uhr
0

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?

Was ist mit dir denn nicht richtig?
G
Gast-753169401, 22.08.2023 6:54 Uhr
0

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?

Lies nochmal!
S
Superflüssig, 22.08.2023 6:45 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER

Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?
G
Gast-753169401, 22.08.2023 6:21 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Meine Striche sagen, es wird ein grüner Tag heute. Glück auf 🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.08.2023 5:49 Uhr
0
Morgen 👍🏻 PLUG POWER HOSTS ANALYST DAY TO SHOWCASE GEORGIA HYDROGEN PLANT https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Power-Hosts-Analyst-Day-to-Showcase-Georgia-Hydrogen-Plant/default.aspx
G
Gast-753169401, 22.08.2023 4:34 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:54 Uhr
0
Jetzt fällt sie aber 😞. Klar mit dem bisserl Volumen wird sie direkt runter gesetzt
N
Nick77, 21.08.2023 21:50 Uhr
0
Deutlich im Plus... Wie kann das denn sein?🤔😉
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:28 Uhr
1
Ist die 9$ bockig. Jetzt noch mal richtig Power in den letzten 30 min und das Ding knacken
G
Gast-754529000, 21.08.2023 21:18 Uhr
1
Wie war das mir dem Aktionär? Bei 8 € soll man alles verkaufen.
G
Gast-754447400, 21.08.2023 21:15 Uhr
1
Läuft an !
Mixer65
Mixer65, 21.08.2023 19:48 Uhr
1

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣

Und die ! ALTERNATIVE ist 🫵
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,58 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 $ZETA +7,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen