PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
G
Greentrader, 22.08.2023 17:31 Uhr
0
3. Wenn nötig bei 7 € 😁
G
Greentrader, 22.08.2023 17:30 Uhr
0

Danke, das wäre nett und wir wüssten dann genau wo´s langgeht.............Ponke.

Habe 2. Tranche investiert bei 7,75....€ scheint den Kurs etwas stabilisiert zu haben 😉
m
m1tch3ll, 22.08.2023 17:19 Uhr
0
Leute Geld nehmen in Paypal rein und habt wieder gute Laune!!!!!
Cardriver
Cardriver, 22.08.2023 17:19 Uhr
2

Warum sollte man davor Angst haben . Ist doch eine perfekte Werbeshow die von den Analysten weitergegeben wird. Mittagessen ist dann sicherlich auch für lau. Also passt doch alles .

Alkohol wäre besser
G
Gast-754447400, 22.08.2023 17:18 Uhr
1

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Warum sollte man davor Angst haben . Ist doch eine perfekte Werbeshow die von den Analysten weitergegeben wird. Mittagessen ist dann sicherlich auch für lau. Also passt doch alles .
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:18 Uhr
0

Ich denke da kommt was über Georgia

Frag doch mal TBP. Der soll seinen Bekannten einfach interviewen 😉
A
Agent.K, 22.08.2023 17:17 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
Cardriver
Cardriver, 22.08.2023 17:12 Uhr
0

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Ich denke da kommt was über Georgia
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:08 Uhr
1

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Also, wenn es daran liegt scheint das Vertrauen in Plug ja enorm zu sein 😂
G
Gast-754875201, 22.08.2023 17:08 Uhr
0
hoffentlich meine ich.....
G
Gast-754875201, 22.08.2023 17:07 Uhr
0
guter Einkauf 😊👍
M
Molke, 22.08.2023 17:06 Uhr
1
Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 17:06 Uhr
1

Das Nächste mal mache ich das 😂

Danke, das wäre nett und wir wüssten dann genau wo´s langgeht.............Ponke.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:05 Uhr
0
Momentan kann man echt nur in die big Player investieren. Alle anderen werden gemolken.
K
Kaplumba, 22.08.2023 17:05 Uhr
0
Game over
Faultier
Faultier, 22.08.2023 17:05 Uhr
1

Denke bei 2€ kann man hier wieder rein.

Das passiert vielleicht in deinem nächsten Leben. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 ASP ISOTOPES -2,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
7 $ZETA +7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen