PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,276 EUR
-6,66 % -0,162
12:41:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.043
.
............, 23.08.2023 9:33 Uhr
0

Seitdem steigt es 😂🫵

Wir reden über gestern 😎☝️
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 9:33 Uhr
0

Ich sag nichts mehr dazu 😎☝️

Seitdem steigt es 😂🫵
.
............, 23.08.2023 9:33 Uhr
0

Ich sag nichts mehr dazu 😎☝️

Gestern von 25 € auf 22 € fast 😎☝️
.
............, 23.08.2023 9:31 Uhr
0

Es geht um den Kurs……Gewinne am Aktienmarkt. Da sind heute 2 stellige Gewinne drin und nur das zählt. Was nutzt ein Unternehmen wie PP mit hohen Erwartungen, die nie erfüllt werden. Da vermehre ich lieber mein Geld bei Unternehmen wie SFC und steige bei PP erst ein, wenn der Kurs die Realität abbildet.

Ich sag nichts mehr dazu 😎☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:29 Uhr
1

Ich frag mal so , was erwartest Du 🫵 ?

Erwarten tue ich gar nichts, aber es wird wohl so sein, dass bei dem Treffen und der Besichtigung des neuen Werkes auch Interna von Plug Power preisgegeben werden, sozusagen den Analysten auf dem Tablett serviert. Und diese positiven internen Daten - negative wird man wohl nicht so direkt weitergeben oder wenn, dann nur geschönt - könnten für bessere kurz- und mittelfristige Kursziele der Analysten sorgen. Bloß wann man diese neuen PP - Kursziele erfährt weiß ich auch nicht. Ponke.
Moly
Moly, 23.08.2023 9:27 Uhr
1
Es ist schon eine große Kunst, seit einem Kurs von 30€ vor einem Jahr, täglich Prognosen abzugeben und NIE richtig zu liegen. Das ist einmalig, was dieser TBP hier abliefert.
N
Nick77, 23.08.2023 9:26 Uhr
0

Die amies werden schon wieder dafür sorgen das es wieder mal in arsch geht 🤷🏻‍♂️

Ja ja...
.
............, 23.08.2023 9:17 Uhr
0

Den Kursanstieg kassieren die Amerikaner später wieder ab.

Oder sie zahlen mehr!
S
Steirerbua1337, 23.08.2023 9:16 Uhr
0
Die amies werden schon wieder dafür sorgen das es wieder mal in arsch geht 🤷🏻‍♂️
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 9:15 Uhr
0

Heute Abend nach dem Ende des Analystentages nahe dem Werk von PP in Georgia um 20:00h unserer Zeit wird es wohl keine Erklärungen der geladenen Analysten mehr geben, denke ich oder hat jemnand von Euch Erfahrungen mit (öffentlichen) Erklärungen von Analysten. Bei denen in Georgia ist es ja dann noch früher Nachmittag, wer weiß? Ponke.

Ich frag mal so , was erwartest Du 🫵 ?
m
märxle, 23.08.2023 9:14 Uhr
1
Den Kursanstieg kassieren die Amerikaner später wieder ab.
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:13 Uhr
0
Heute Abend nach dem Ende des Analystentages nahe dem Werk von PP in Georgia um 20:00h unserer Zeit wird es wohl keine Erklärungen der geladenen Analysten mehr geben, denke ich oder hat jemnand von Euch Erfahrungen mit (öffentlichen) Erklärungen von Analysten. Bei denen in Georgia ist es ja dann noch früher Nachmittag, wer weiß? Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.08.2023 9:07 Uhr
0

Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!

Komplett geht der Spruch so: wer nichts wird wird Wirt.......und wer gar nichts wird wird Bahnhofswirt.......und ist im dieses nicht gelungen so reist er mit Versicherungen! Ponke.
.
............, 23.08.2023 8:51 Uhr
0

Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏

Ah Pimo @Pimo,@ du tust mir nur leid.
G
Gast-754493600, 23.08.2023 8:29 Uhr
0
Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏
Statusq
Statusq, 23.08.2023 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sobald es fehlerfrei ist weiß man dass es aus irgendwelchen Foren rauskopiert ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Space X -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,75 %
Alle Diskussionen