PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,96 % +0,024
16:09:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
D
Deggar, 25.08.2023 9:22 Uhr
0
Immer haben’s zu teuer gekauft
D
Deggar, 25.08.2023 9:22 Uhr
1
Schau sie die alle an die sie hier sind. Alle! Seit Jahren. Unter 40 geht es nie wieder, ist so günstig, wird’s nie wieder. Dann die 30, dann die 20 und und und
D
Deggar, 25.08.2023 9:20 Uhr
0

Hast du eine bessere Strategie? Weder du noch ich noch sonst irgendjemand können voraussagen was in den nächsten Jahren passiert.

Ja nichts kaufen was schwach ist und was fällt. Wer weiß ob es überhaupt jemals wieder steigen wird. Weiß keiner. Und wenn wer behauptet in x Jahren ist es dort und dort, der lügt. Deutsche haben die blöde Schnäppchenangewohnheit. Billigen Schrott zu kaufen
Mixer65
Mixer65, 25.08.2023 9:15 Uhr
0

Hast du eine bessere Strategie? Weder du noch ich noch sonst irgendjemand können voraussagen was in den nächsten Jahren passiert.

Voraussagen kann man es schon , ob es dann Eintritt ist halt die Frage ! 🫵
.
............, 25.08.2023 9:15 Uhr
1
Jüngste Medienberichte deuten darauf hin, dass die Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der [IRA-Steuer]-Gutschrift wahrscheinlich gestaffelt werden, was wir als positiv für Plug ansehen, wenn es wahr ist.“ RIESIG, wenn das stimmt! 👉https://www.morningstar.com/stocks/plug-power-green-hydrogen-plant-tour-shows-signs-progress-growing-pains
M
Mick1607, 25.08.2023 9:10 Uhr
2

Hope is a fantastic strategy 😂👍

Hast du eine bessere Strategie? Weder du noch ich noch sonst irgendjemand können voraussagen was in den nächsten Jahren passiert.
Huntigo
Huntigo, 25.08.2023 9:07 Uhr
0
Hope is a fantastic strategy 😂👍
.
............, 25.08.2023 9:06 Uhr
1
When will green hydrogen hit a tipping point? https://www.andnotor.info/post/when-will-green-hydrogen-hit-a-tipping-point
.
............, 25.08.2023 9:02 Uhr
0

Was genau ?

Entschuldigung, SMS war für Pimo @aber wie ich sehe, hat sich der Support genauso darum gekümmert, wie ich ihm gestern geschrieben habe. er hat es im Blick.
N
Nick77, 25.08.2023 9:01 Uhr
0

Multimillionär, immer wieder gepostet, dass der Kurs unter 10 fällt!

Multimillionär ist eine schlechte Laune der Natur. Was der absondert hat weder Geist, noch Sinn, noch Humor. Ich wünsche ihm trotzdem nichts Schlechtes.
M
Mick1607, 25.08.2023 9:01 Uhr
2

Ich hab gestern auch nochmal gekauft.

Man braucht hier einfach Geduld. Ich hoffe einfach das wir in 2-3 Jahren ernten können
Mixer65
Mixer65, 25.08.2023 9:00 Uhr
0

Wie gesagt, ich greife die Leute hier nicht an, ich beleidige die Leute hier nicht, aber was Sie tun, ist nicht korrekt.

Was genau ?
N
Nick77, 25.08.2023 8:59 Uhr
3

Ich hab jetzt auch nochmal gekauft. Sollten wir die 6 nochmal sehen kaufe ich nochmal nach und lasse es einfach liegen….

Ich hab gestern auch nochmal gekauft.
.
............, 25.08.2023 8:58 Uhr
1
Wie gesagt, ich greife die Leute hier nicht an, ich beleidige die Leute hier nicht, aber was Sie tun, ist nicht korrekt.
Mixer65
Mixer65, 25.08.2023 8:57 Uhr
1

Ich denke, das wird heute oder Montag offiziell bei Plug Power erscheinen☝️

Und dann an der 30 Dollar Marke kratzen 🤣😂🙈🫵 !!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,27 %
Alle Diskussionen