PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,389 EUR
+0,79 % +0,019
11:33:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.073
P
PN76, 02.10.2023 19:35 Uhr
0
Genau
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:35 Uhr
0
Sehr viele
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:35 Uhr
0
8$ sind 17% nach oben und das werden viele nutzen zum verkaufen
P
PN76, 02.10.2023 19:34 Uhr
0
Seids doch bitte net immer gleich so negativ eingestellt.... irgendwann muss es ja doch mal wieder bergauf gehen und zwar mit allem 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:33 Uhr
0
15€? 8$ wird schon wahnsinnig sein.
G
Gast-770041400, 02.10.2023 19:33 Uhr
0
Hab da mal ein Körbchen bei 6,50 aufgestellt. Einen Zock trau ich mich da…
P
PN76, 02.10.2023 19:33 Uhr
0
Kann man machen. Ich vermute daß dies im Februar deutlich höher stehen könnte 🤔
G
Gast-770041400, 02.10.2023 19:32 Uhr
0
Och, die steigt morgen bestimmt wieder auf 6,80 bis 6,90. und dann halt wieder verkaufen.
P
PN76, 02.10.2023 19:31 Uhr
1
Ich würde über 15€ verkaufen 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:31 Uhr
1
Hahah wer bei 6 damals gekauft hat und bisher ned verkauft kriegt auch eine Ohrfeige nach der anderen. Rechnet man die Inflation mit ein ciao
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:30 Uhr
0
Würde ich nicht machen. Nicht ohne gesundem Risikomanagement
K
Kohlmeise3, 02.10.2023 19:29 Uhr
0
Ich würde unter 5€-6€ kaufen. 😉
K
Kohlmeise3, 02.10.2023 19:29 Uhr
0
Wer unter 6€ damals gekauft hat ist noch im Plus. 😉
S
Steirerbua1337, 02.10.2023 19:27 Uhr
0
🤮📉💩🤮📉💩🤮📉💩
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:24 Uhr
0
Momentan stützt hier auch noch der Dollar. Wenn der wieder auf 1.10 geht geht's hier zusätzlich paar Prozent runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:21 Uhr
0
Wer hier hodlt macht das für den maximalen Verlusttopf. Guter Trick um dem Staat nicht zu viel Geld über zu lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,60 %
2 IPO CSG -6,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 Siemens Energy -1,60 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Siemens Energy -2,24 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen