PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
J
Jimmy2010, 03.10.2023 16:17 Uhr
0
Das war es hier. Licht wird auf dem Weg zum Pennystock gedimmt. Kurse über 20€ kommen wenn überhaupt in 10 Jahren wieder.
L
Lucnilis, 03.10.2023 16:15 Uhr
0
Naja, je mehr es sinkt, desto höher wird die Chance eines Anstiege. Aktuell verkauft niemand mit Gewinn.
r
roberto8700, 03.10.2023 16:15 Uhr
1
Aktuell funktioniert insgesamt H2 als Geschäftsmodell noch nicht aber dies wird sich ändern. Ob Plug Power dann noch da ist werden wir sehen. Einige wenige werden damit auf jedenfall richtig Geld machen.
m
mexx1, 03.10.2023 16:14 Uhr
3
PLUG ist immer noch der Favorit in Sachen H2 !
S
Superflüssig, 03.10.2023 16:14 Uhr
0

Ich verstehe das nicht so ganz.. hier sind einige, die ganze Zeit alles schlecht reden.. Alles schön und gut, aber wieso macht ihr euch die Mühe und spamt den Chat?

Das sind leute welche im wahrem leben keine aufmerksamkeit bekommen und sich hier mit negativer aufmersamkeit gaaanz gross und wichtig fühlen... ignorieren ist das beste mittel dagegen.
m
mexx1, 03.10.2023 16:14 Uhr
0

Ich überlege jetzt raus mit -20000 Ek9,30€ 6500stk

macht man nicht, höre doch nicht auf die Schwarzmaler, am Ende steht die in 1...2 Jahren wieder dick über deinen EK
m
mexx1, 03.10.2023 16:12 Uhr
0
so nachgelegt, wird schon wieder steigen spätestens morgen :-)
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 16:12 Uhr
0
Ich bleib irgendwann muss die 💩 ja mal was zu stande bringen
D
Deggar, 03.10.2023 16:12 Uhr
0
unglaublich….zu glück bin ich nicht mehr eingestiegen…
Moly
Moly, 03.10.2023 16:11 Uhr
0
Naja, das war wohl nix. 400 Euro versenkt. Dann auf ein neues……
S
Stefan7878, 03.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich überlege jetzt raus mit -20000 Ek9,30€ 6500stk
D
DerPate921, 03.10.2023 16:04 Uhr
0
Kein Boden
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 16:03 Uhr
0
Die haben einfach kein Cash mehr, kriegen von Banken keine Kohle, das Geschäftsmodell funktioniert überhaupt nicht, die Cash Burn Rate wird von Quartal zu Quartal höher und hoffen auf Hilfen vom Staat. Die wird es nicht geben. Die Bude ist fertig mit der Welt
A
Agent.K, 03.10.2023 16:00 Uhr
0

Der Laden ist ja jetzt schon pleite. Es wird zwingend noch mindestens eine Kapitalerhöhung nötig werden, um die Insolvenz abzuwenden. Der Kurs wird dann nach den Kapitalerhöhungen wohl bei ca. 2€ stehen.

Plug hatte ja schon mal Probleme mit der Bilanz. Das sollte man sich auch noch mal genauer anschauen 🕵️‍♂️☝️
T
TheBossmitBizep, 03.10.2023 15:56 Uhr
0
Der Laden ist ja jetzt schon pleite. Es wird zwingend noch mindestens eine Kapitalerhöhung nötig werden, um die Insolvenz abzuwenden. Der Kurs wird dann nach den Kapitalerhöhungen wohl bei ca. 2€ stehen.
finnton
finnton, 03.10.2023 15:56 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche nennenswerten News? Oder ist das nur Panik weil die Aktie heruntergestuft wurde?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 Badger Meter +5,46 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
Alle Diskussionen