PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,214
EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.174
m
märxle,
04.10.2023 8:56 Uhr
0
Man kann sich den Kurs auch schön reden und jahrelang auf eine Depotleiche schauen.
märxle,
04.10.2023 8:39 Uhr
0
Die USA hat fertig.Die Brics-Staaten sind demnächst am Drücker.Wasserstoff ist nur eine große Blase.Da wird nie Geld verdient. Plug Power ist nicht mehr als eine Depotleiche.
G
Gast-754529000,
04.10.2023 8:35 Uhr
0
Besser so "plug power hedgefonds"
G
Gast-754529000,
04.10.2023 8:33 Uhr
0
Der link funktioniert wohl nicht.
Ihr müßt eingeben,
Plug Power shortseller
G
Gast-754529000,
04.10.2023 8:25 Uhr
0
Hier ist so ein S c h w e ... aus Großbritannien,
was uns so runterprügelt. Durchlesen lohnt sich. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoff-shorts-aufgebaut-nel-aktie-plug-power-aktie-co-hedgefonds-chef-haelt-wetten-auf-wasserstoff-aktien-fuer-34-zeitverschwendung-34-12825782
GerryMo,
04.10.2023 8:21 Uhr
3
Der Abverkauf ist total übertrieben. Genau wie damals der Anstieg.Wenn die blöden Amis ihren Mist im Griff kriegen geht's auch wieder anders rum. Die Fed ist auch ein dummer Haufen.Erst Zinsen bis null dann hoch wie blöd.
Kemach,
04.10.2023 8:18 Uhr
1
Heute geht es Berg ab ohne Finanzielle Hilfen inst Wasserstoff am A... und Amerika hat ja Oel ohne Ende ☝️☝️😁
Boys,
04.10.2023 8:18 Uhr
0
Haha
Gast-754529000,
04.10.2023 8:16 Uhr
1
Es gibt doch immer eine neue S c h ..., wenn es nicht die FED ist, Zinssätzen, Arbeitslosenzahlen, Inflation, US Haushalt, ist jetzt die Absetzung. Macht gar kein Spass.
s
steffel333333,
04.10.2023 8:14 Uhr
0
Jeder kann zocken und mit seinem Geld machen was er will aber heute würde ich noch warten bevor ich einsteige
S
Steirerbua1337,
04.10.2023 8:14 Uhr
3
So aber heute schaffen wir niedriege 5€ kurse 📉📉💩💩📉📉
Dre...bude
R
Road_to_glory10,
04.10.2023 8:12 Uhr
4
Ich sehe das alles als eine große Chance...ich kaufe weiter in Tranchen nach.
Nur die Mutigen gewinnen.
Pia1996,
04.10.2023 8:07 Uhr
2
Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.
N
NoliK,
04.10.2023 8:03 Uhr
0
Der RSI ist auf Wochensicht bei 3, die normale Range liegt bei 20-80. Auf ein Tagessicht bei 10, also ist sie stark überverkauft. Der MACD zeigt noch ein Aufwärtstrend. Es könnte also ein Einstiegskurs sein. :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 9 | Xpeng | -4,26 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Xpeng | -4,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |