PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,238 EUR
-1,00 % -0,023
08:15:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
FCING01
FCING01, 04.10.2023 10:50 Uhr
0

Deine Denkweise bezeichnest du als Aufwachen? Das ist die **** und **** Denkweise die ich kenne. Zeugt leider nicht von viel Verstand.

Mal nicht gleich beleidigt werden .
N
Nick77, 04.10.2023 10:49 Uhr
2

So langsam wacht der Deutsche Bürger auf .

Deine Denkweise bezeichnest du als Aufwachen? Das ist die **** und **** Denkweise die ich kenne. Zeugt leider nicht von viel Verstand.
FCING01
FCING01, 04.10.2023 10:42 Uhr
1

Da wird das Geld ür Waffen und Flüchtlinge verballert und nix bleibt für unsere Weltklima übrig. Ihr könnt jetzt auf mich ein paar r ü g e l n, für mich war die Krim und der Don Boss russisch. Schaut euch die Gedchichte an. Am besten Schluss mit Krieg, sofort.

So langsam wacht der Deutsche Bürger auf .
G
Gast-754529000, 04.10.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da wird das Geld ür Waffen und Flüchtlinge verballert und nix bleibt für unsere Weltklima übrig. Ihr könnt jetzt auf mich ein paar r ü g e l n, für mich war die Krim und der Don Boss russisch. Schaut euch die Gedchichte an. Am besten Schluss mit Krieg, sofort.
N
Nick77, 04.10.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist das Dümmste, was ich gelesen habe. Putin hat sein Nachbarland überfallen, nicht andersherum.
s
steffel333333, 04.10.2023 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja vielleicht sollte PP Klimaneutrale Raketen entwickeln damit Putin eine kauf Order abgeben würde 🤷‍♂️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 10:31 Uhr
0
Ich werd mir bald noch mal 1000 Stück nehmen und den EK deutlich senken - nächste Woche ist das Symposium, da wird es hoffentlich wieder grün werden
W
Wilier, 04.10.2023 10:22 Uhr
0
Ah super
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 10:16 Uhr
0
Wilier@ nein 👎 war aber doch leider jetzt fast jeden Tag so
W
Wilier, 04.10.2023 10:09 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kannst du das begründen.Gibt es News ....?
C
Chiro62, 04.10.2023 9:52 Uhr
0

Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €

Kann gut sein
C
Chiro62, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Ich genauso

Ich hätte unter 10 nicht geglaubt noch im Februar
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 04.10.2023 9:44 Uhr
2
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wasserstoff-soll-japans-energieversorgung-revolutionieren-19214073.html Moin Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, bissl optimistisch bleiben.
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:42 Uhr
1
Bis 15.30 Uhr hält die 6 und dann knallt es auf 5,80 €
B
Börsenrakete1, 04.10.2023 9:41 Uhr
1
Ein was gutes hat das alles, um so tiefer der Kurs um so weniger können wir fallen ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
3 Germany 40 Prognose -0,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen