PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das war immer völlig unbegründet. Angst geschürt durch Populisten. Wir haben ausreichen Kapazitäten, die die Max Peak Lasten (um die 80 GW) deutlich überschreiten. Wenn du dir es leisten kannst Verbrenner zu fahren bis zum Schluß, mach das. Aber bitte nicht über steigende ölkosten aufregen und Spritbreisbremsen fordern. Und irgendwann gibts Verbrenner nicht mehr. Weil es keiner mehr kauft 🙈
Vor einem Jahr hatten die Leute noch so eine Panik vor einem Blackout das fast sämtliche Generatoren ausverkauft waren und nun sollen wir alle e-auto fahren? 🤔 Bis zum Schluss werde ich schauen das ich verbrenner fahre. Das Gesetz 2035 wird sowieso gekippt. Die Süd und oststaaten machen nicht mit. Verkäuferin aus Rumänien wird sich auch in 10 Jahren keinen Tesla leisten können
Verbreite doch hier keine Märchen, Du Wichtigtuer! Das Wort Flüchtlinge oder Geflüchtete ist schon seit langem nicht mehr passend, denn die allermeisten Menschen, die hier in Europa einen Asylantrag stellen tun dies nicht aus dem Grund, dass sie ihre Heimat verlassen m u s s t e n, sondern sie taten es aus freiem Willen und sehr viel angespartem Geld, um die Schleuser überhaupt bezahlen zu können. Der wirklich Arme, der eben dieses Geld nicht hat, muss im Land verbleiben. Sie verlassen ihre Heimat, um in Europa ein besseres Leben führen zu können, was ja auch verständlich ist. Würde ich vermutlich auch auf diese Weise versuchen - aber Flüchtlinge, die wegen Krieg/Bürgerkrieg etc. ihr Land verlassen mussten sind mittlerweile die allerwenigsten. Genaue Zahlen sind schwer zu ermitteln, klar. Aber verwende das Wort "Flüchtling" in Zukunft etwas sensibler! Ponke.
Der Clown bist wohl eher du. Energiewende ist sehr günstig, da EE unschlagbar günstig sind. Mann muss es nur machen. Aber das wird ja gerade. Schon heute sind die Stromkosten in D geringer als vor Ampelregierung, Tendenz weiter sinkend. Weil endlich der Schalter umgelegt wurde. Aber es braucht noch mehr. Aber hetze du nur weiter gegen Ukrainer:innen und Geflüchtete.
Vor einem Jahr hatten die Leute noch so eine Panik vor einem Blackout das fast sämtliche Generatoren ausverkauft waren und nun sollen wir alle e-auto fahren? 🤔 Bis zum Schluss werde ich schauen das ich verbrenner fahre. Das Gesetz 2035 wird sowieso gekippt. Die Süd und oststaaten machen nicht mit. Verkäuferin aus Rumänien wird sich auch in 10 Jahren keinen Tesla leisten können
Vor einem Jahr hatten die Leute noch so eine Panik vor einem Blackout das fast sämtliche Generatoren ausverkauft waren und nun sollen wir alle e-auto fahren? 🤔 Bis zum Schluss werde ich schauen das ich verbrenner fahre. Das Gesetz 2035 wird sowieso gekippt. Die Süd und oststaaten machen nicht mit. Verkäuferin aus Rumänien wird sich auch in 10 Jahren keinen Tesla leisten können
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,04 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,04 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |