PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich glaube nicht, dass mich ein Umzug zu einem menschenverachtenden Rassisten macht. Auch wenn es mich immer wieder erschüttert, wie stark rechtes Gedankengut noch in D verankert ist, bedanke ich mich herzlich für den Zeitvertreib der letzten Stunde. Und das mit dem Gedankengut sehe ich als echten wirtschaftlichen Standortnachteil, denn wer will schon zu uns kommen, wenn er weiss, dass um ihn herum nur solche Menschen sind, die ihm erstmal das Recht absprechen hier zu sein…und wir brauchen Menschen, sonst haben wir demographisch bald Game over.
Ich glaube nicht, dass mich ein Umzug zu einem menschenverachtenden Rassisten macht. Auch wenn es mich immer wieder erschüttert, wie stark rechtes Gedankengut noch in D verankert ist, bedanke ich mich herzlich für den Zeitvertreib der letzten Stunde. Und das mit dem Gedankengut sehe ich als echten wirtschaftlichen Standortnachteil, denn wer will schon zu uns kommen, wenn er weiss, dass um ihn herum nur solche Menschen sind, die ihm erstmal das Recht absprechen hier zu sein…und wir brauchen Menschen, sonst haben wir demographisch bald Game over.
Ich glaube nicht, dass mich ein Umzug zu einem menschenverachtenden Rassisten macht. Auch wenn es mich immer wieder erschüttert, wie stark rechtes Gedankengut noch in D verankert ist, bedanke ich mich herzlich für den Zeitvertreib der letzten Stunde. Und das mit dem Gedankengut sehe ich als echten wirtschaftlichen Standortnachteil, denn wer will schon zu uns kommen, wenn er weiss, dass um ihn herum nur solche Menschen sind, die ihm erstmal das Recht absprechen hier zu sein…und wir brauchen Menschen, sonst haben wir demographisch bald Game over.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |