PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ach man ist das lustig hier. Meine Freunde Ponke und Cardriver werden angegriffen mit einer provozierenden Masche und wenn man sich wehrt ist man N a z i oder corona- L e u g n e r. Übrigens bin ich auch 3x geimpft, aber nach heutiger Sicht würde ich das nicht wieder tun. Bin ja praktisch nach dem Zeug damals umhergerannt, damit ich nicht aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werde.
Nein. Und was soll das jetzt? Ohne zu wissen, was ich seit Jahren beruflich mache, einfach mal lospoltern und beleidigen, ich hätte noch nie gearbeitet? Ganz schön frech. Es geht dich eigentlich nix an aber ich war auch schon ein paar Jahre Freelancer neben einigen Jahren als Angestellter. Aber was hat das mit Haltung zu tun? Du meinst als Unternehmer wird man automatisch zum egoistischen menschenhassenden Typen, der gerne mal seinen Garten mit kostbarem Trinkwasser berieselt? Also aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das nicht so ist.
Nein. Und was soll das jetzt? Ohne zu wissen, was ich seit Jahren beruflich mache, einfach mal lospoltern und beleidigen, ich hätte noch nie gearbeitet? Ganz schön frech. Es geht dich eigentlich nix an aber ich war auch schon ein paar Jahre Freelancer neben einigen Jahren als Angestellter. Aber was hat das mit Haltung zu tun? Du meinst als Unternehmer wird man automatisch zum egoistischen menschenhassenden Typen, der gerne mal seinen Garten mit kostbarem Trinkwasser berieselt? Also aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das nicht so ist.
Ach man ist das lustig hier. Meine Freunde Ponke und Cardriver werden angegriffen mit einer provozierenden Masche und wenn man sich wehrt ist man N a z i oder corona- L e u g n e r. Übrigens bin ich auch 3x geimpft, aber nach heutiger Sicht würde ich das nicht wieder tun. Bin ja praktisch nach dem Zeug damals umhergerannt, damit ich nicht aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Stellantis | -0,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |