PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
M
Matthias1989, 02.10.2025 8:10 Uhr
0
Krass wie schnell es gerade runter ist
G
Goldstern, 02.10.2025 8:07 Uhr
0

Er ist sicher einer von den "klassischer Musik" Typen. Roland kennt er nicht

Ich lerne gerne dazu, die Strophe "....dass man so total bei Plug verliert...." kenne ich echt nicht. Da ist der Roland auch ein Fan von Plug???😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?

Eines von den beiden könnte kommen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 8:03 Uhr
0

Textsicher bist du nicht?

Er ist sicher einer von den "klassischer Musik" Typen. Roland kennt er nicht
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Ich denke eher weiter hoch.
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:59 Uhr
0

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂

Textsicher bist du nicht?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:57 Uhr
0

....dass man so total bei Plug verliert....

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:55 Uhr
0

Geiles Teil

Neuer Roller? 🛵
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:53 Uhr
0
Geiles Teil
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
....dass man so total bei Plug verliert....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:46 Uhr
2

Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀

...das darf doch wohl nicht wahr sein...
G
Goldstern, 02.10.2025 7:45 Uhr
0
Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀
H
Horrido, 02.10.2025 7:34 Uhr
0
Die läuft heute schön weiter. Heute abend nehme ich einen teil vom Tisch.
DonElzon
DonElzon, 02.10.2025 7:32 Uhr
0

Als Reaktion auf die Kündigung der vertraglichen Zusage des US-Energieministeriums (DOE), bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln für die Alliance for Renewable Clean Hydrogen Energy Systems (ARCHES), Kaliforniens Wasserstoff-Zentrum, bereitzustellen, veröffentlichte das Ministerium heute folgende Erklärung: In Trumps Amerika wird die Energiepolitik vom Meistbietenden bestimmt, ungeachtet von Wirtschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand. Sauberer Wasserstoff verdient es, Teil der Energiezukunft Kaliforniens zu sein – er schafft Hunderttausende neue Arbeitsplätze und spart Milliarden an Gesundheitskosten. Wir werden weiterhin eine umfassende Strategie für saubere Energie verfolgen, die unsere Zukunft mit Energie versorgt und die Luft reinigt, egal, was Washington uns vorschreibt.

Wo ist das her?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:15 Uhr
1

Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤

Erstmal knapp 3$, die 3 € folgen aber. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen