PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
S
G
EURLIT,
02.10.2025 15:17 Uhr
0
Richtig ihr grillt die Shortseller - die lachen sich einer ab über euer Geschwafel hier
H
Horrido,
02.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier fliegt heute der Frühling rein 🥳🥳🥳
A
AlexA41,
02.10.2025 15:13 Uhr
0
Laut Markus Koch.. eben gerade.. weitere Zinssenkung im Oktober sehr sicher.. heute grillen wir endlich mal die shortys 🔥🔥🔥🔥
H
Horrido,
02.10.2025 15:12 Uhr
0
BUY AND HOLD 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
A
AlexA41,
02.10.2025 15:10 Uhr
1
2.99 $ .. es wird wieder Zeit den Schub unserer 🚀 zu zünden.. heute geht es weiter nord wärts 🔋
.
............,
02.10.2025 15:01 Uhr
2
Wie Plug Power mit seiner intelligenten Strategie Trumps Steuerangriff austrickst
BZ
Benzinga
02.10.2025
:
Folgen
Hier ist eine Zusammenfassung dieses Artikels.
Plug Power Inc. hat seinen ersten 10-MW-GenEco™-Elektrolyseur an die Raffinerie Sines von Galp in Portugal geliefert. Der Elektrolyseur ist Teil eines 100-MW-Projekts, das jährlich 15.000 Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren wird. Dieser 650-Millionen-Dollar-Deal stellt die größte Elektrolyseur-Installation des Unternehmens dar und unterstützt den Übergang vom Brennstoffzellenlieferanten zum Infrastrukturanbieter. Angesichts potenzieller Herausforderungen durch Trumps Steuerreform, die US-Wasserstoffprojekte bedrohen, diversifiziert Plug Power strategisch in europäische Märkte und plant Multi-Gigawatt-Projekte in Spanien und Großbritannien. Damit positioniert sich Plug Power, um die europäischen Wasserstoff- und Dekarbonisierungschancen zu nutzen.
DonElzon,
02.10.2025 14:59 Uhr
0
Naja der call wurde jetzt geschickt gelegt. Gestern die Auslieferung und heute der call.
B
B2RDL,
02.10.2025 14:59 Uhr
0
Das ist ein Knaller 🚀🚀🚀🚀🎶🎶🎶🎶🎶
https://www.boersennews.de/community/diskussion/europlasma/93012/?comment=true
B
Bullenjagd31,
02.10.2025 14:54 Uhr
0
In der Vergangenheit ging es nach solchen calls meistens runter, hab aber heute das Gefühl das e nach oben geht
DonElzon,
02.10.2025 14:06 Uhr
0
Also die calls laufen. Dann schauen wir mal
DonElzon,
02.10.2025 14:06 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/events-and-presentations/events/event-details/2025/Investor-Call-with-Clear-Street-2025-RRUKPmvs3i/default.aspx
G
Goldstern,
02.10.2025 13:45 Uhr
0
So, noch 65.000 Aktien zum leihen da. Hoffentlich kommen nicht wieder neue dazu... Jetzt können sie noch bissl shorten und dann gehts ab ohne Störfeuer. 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |