PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
A
Agent.K, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
20k erhöht
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Von 1000 prozentig@
H
Horrido, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Heute kommen die 4 Euro 🤑🤑🤑
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:38 Uhr
0

Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️

Ich sehe deine shorts nicht :D
.
............, 03.10.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 😘
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:38 Uhr
1
Geht bald auf 5 €... Ob das fundamental gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage... Aber hier ist so viel Power drin, dass das ruckzuck geht...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍺🍻🍻🍻🥨🥨
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Krank die Aktie 400 schnell gemacht

Ons zwoa gsuffa 🍺🍻🍻🍻🥨
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:37 Uhr
1
Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*
A
Agent.K, 03.10.2025 14:37 Uhr
0
Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️
M
Matthias1989, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Krank die Aktie 400 schnell gemacht
E
EURLIT, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Wahnsinn
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Mach's nicht
A
Agent.K, 03.10.2025 14:34 Uhr
0
Short wird sukzessive auf 500k ausgebaut
A
Agent.K, 03.10.2025 14:34 Uhr
0
Short jetzt auf 20k.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen