PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Jo_Nas
Jo_Nas, 03.10.2025 17:28 Uhr
2
So ich bin raus Leute viel Glück und Erfolg an alle die noch drinnen sind 🍀
6
67li, 03.10.2025 17:27 Uhr
0
Die Menschen sind komisch vor 2-3 tagen haben die aus der Aktie Weltuntergang gemacht
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 17:26 Uhr
0

Da waren wir schon mit PP

Es wird mehr
Ernie76
Ernie76, 03.10.2025 17:25 Uhr
0
Heute ☝️😉
Ernie76
Ernie76, 03.10.2025 17:25 Uhr
0
Wird auf jedenfall noch gut geerntet werden 🤠😅😎✌️
Visualxpc
Visualxpc, 03.10.2025 17:23 Uhr
0

Habe um 15 Uhr verkauft. Meine Frau sagt ⚰️⚰️⚰️

Wer auf seine Frau hört ist eh lost
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 03.10.2025 17:23 Uhr
0

FOMO kickt bei den Leuten. Erinnerungen an 2020 werden wach. Es wird einige geben, die viel Geld machen und viele geben die schön auf die Schnauze fliegen 🤑

Oha, sowas gab´s noch nie auf der Börse! O_o Schock! Skandal! Eklat!!!
S
Soulmate, 03.10.2025 17:22 Uhr
0

FOMO kickt bei den Leuten. Erinnerungen an 2020 werden wach. Es wird einige geben, die viel Geld machen und viele geben die schön auf die Schnauze fliegen 🤑

Wenn es genauso substanzlos( und das ist es ) wird..... Für diesen Anstieg und bei vielen anderen Buden gibt's keinen Grund
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.10.2025 17:20 Uhr
0
FOMO kickt bei den Leuten. Erinnerungen an 2020 werden wach. Es wird einige geben, die viel Geld machen und viele geben die schön auf die Schnauze fliegen 🤑
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.10.2025 17:19 Uhr
0

So bin jetzt auch eingestiegen. Es geht ja scheinbar nur noch nach oben.

Nach so einem rasanten Anstieg und das an einem Freitag Nachmittag? Entweder mutig oder zuviel Geld 😱
M
Maximilianmax, 03.10.2025 17:19 Uhr
0
Was los hiekrank r
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 03.10.2025 17:17 Uhr
1

Ich sags euch wir kommen irgendwann auch dahin wo Bloom Energy ist 50€ und mehr 🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽

Da waren wir schon mit PP
P
POLLE53, 03.10.2025 17:17 Uhr
0
Das läuft 😍
c
coffindancer, 03.10.2025 17:16 Uhr
2

Plug power hat ein Short interest float von 32% das könnte nochmal gut nach oben gehen oder?

Ne die aktie ist zu solvent und 32% ist zwar hoch aber kein gamestop Potential wo die teils über 100% lag. Aber ungemütlich wird es jetzt trotzdem. Neue call optionen könnten hier nochmal ordentlich Druck auf den Kessel bringen
M
Maximilianmax, 03.10.2025 17:16 Uhr
0
Ed sheeran
D
Dr.Future, 03.10.2025 17:16 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽 Wo sind die Shorter jetzt alle 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen