PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 20:42 Uhr
1

Ich habe eigene Meinung, brauche niemanden dazu

Ich bin deiner Meinung
.
............, 03.10.2025 20:42 Uhr
0
Alle Medien berichten ausschließlich positiv.Diese optimistische Stimmung dürfte sich auch in der kommenden Woche gut fortsetzen.
d
dingomax, 03.10.2025 20:42 Uhr
0

Enigmaa ist der Pastor für die Raketen Fraktion….

Ich habe eigene Meinung, brauche niemanden dazu
.
............, 03.10.2025 20:41 Uhr
0
Plug Power-Aktie steigt weiter. Was den Optimismus antreibt. Von Adam Clark Folgen 03. Oktober 2025, 11:26 Uhr EDT In diesem Artikel STECKER GALP Die Aktien von Plug Power STECKER +26.50% stiegen am Freitag sprunghaft an, nachdem der größte Produzent von sauberem Wasserstoff des Landes an der Wall Street ein neues Höchstkursziel erreicht hatte.
E
EURLIT, 03.10.2025 20:36 Uhr
1
Enigmaa ist der Pastor für die Raketen Fraktion….
Statusq
Statusq, 03.10.2025 20:32 Uhr
0

Lass das, Du macht Dich zum Affen 🙈 Kommentiere nicht jeden Beitrag. Wenn Du nichts zum berichten hast halte die Klappe 🤫

Ach, und Enigmaa darf es?
.
............, 03.10.2025 20:31 Uhr
0
Es nimmt erneut zu.📢🚀
.
............, 03.10.2025 20:30 Uhr
0
Wenn das der Fall ist, wirst du am Montag keine Gelegenheit haben, günstig einzukaufen.
J
JohnBoy72, 03.10.2025 20:30 Uhr
0

Ich denke, dass der Vertrag nach Feierabend veröffentlicht wird.

Das muss noch nicht heißen, dass der Kurs das dann auch abbildet. (Leider) Aber das kennen sicherlich alle hier
.
............, 03.10.2025 20:29 Uhr
0
Über 500 Millionen Aktien wurden gehandelt.
.
............, 03.10.2025 20:28 Uhr
0
Ich denke, dass der Vertrag nach Feierabend veröffentlicht wird.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 20:27 Uhr
0

Alter deine Kommentare sind so unnötig, frag mich wie die Leute hier sich das ständig antun müssen

Eigentlich poste ich nur wegen dir - du bist mir ans Herz gewachsen 😘
.
............, 03.10.2025 20:27 Uhr
0

Die Aktie ist derart volatil, dass sie innerhalb von Stunden auch wieder 2 Euro fallen kann. Dies nur als Info.

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
.
............, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
Dann möchte ich eure Augen sehen 👀.
Manglobus
Manglobus, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
Die Aktie ist derart volatil, dass sie innerhalb von Stunden auch wieder 2 Euro fallen kann. Dies nur als Info.
.
............, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
Vielleicht!!!!!!!!!!!!!Andy würde nach Feierabend irgendwelche Rechenzentrumsverträge bekannt geben ... das hoffe ich jedenfalls ... was meint ihr, Jungs und Mädels
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen