PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:54:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
.
............, 03.10.2025 21:22 Uhr
1

So viel Volumen noch nie gehabt

Es wurden 500 Millionen Aktien gehandelt, und das kann nicht allein auf die Einschätzung eines Analysten zurückgeführt werden.Es muss noch weitere Gründe geben.😉
A
Alikhannn, 03.10.2025 21:21 Uhr
0
So viel Volumen noch nie gehabt
M
Matthias1989, 03.10.2025 21:21 Uhr
0
Besser Geld verdienen geht nicht
M
Matthias1989, 03.10.2025 21:21 Uhr
0
Geiles teil
.
............, 03.10.2025 21:17 Uhr
0
Hier bin ich gerade mit 60 K. Und würde jetzt noch einmal auf 70k erhöhen # 10.09.2025 16:09
.
............, 03.10.2025 21:16 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt.Ich habe die Einsätze erhöht, und das, was auf euch zukommt, wird euch alle begeistern. # 17.09.2025 17:26
S
Smul, 03.10.2025 21:13 Uhr
0
News nach Börsenschluss?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 21:13 Uhr
0
Haha 🤑🤑🤑
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 21:12 Uhr
0
Läuft weiter 💥💥💥
Statusq
Statusq, 03.10.2025 21:10 Uhr
0

No no, no no no no, no no no no, no no there's no limit

Was denn los mit dir, so kenn ich dich ja gar nicht
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 21:09 Uhr
0
Auf geht’s 💥💥💥
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 21:09 Uhr
1

Come on and push me to the Limit 🥁📣🚑

No no, no no no no, no no no no, no no there's no limit
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 21:08 Uhr
0
Power Hour 💥
M
Matthias1989, 03.10.2025 21:07 Uhr
1
Ist hier jemand mit Hebel drin ?
E
EURLIT, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wellenreiter kannst du mal prüfen ob das stimmt mit den 70 K von Enigmaa 🙈
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 21:02 Uhr
0
Come on and push me to the Limit 🥁📣🚑
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen