PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 10:30 Uhr
0
🍀🥂
a
alibingali, 06.10.2025 10:30 Uhr
0
Was geht hier ab
.
............, 06.10.2025 10:29 Uhr
0

☝️😂Was ist diese Woche zu erwarten ist: - Die Dynamik sollte anhalten, wie der nachbörsliche Anstieg (+~12%) zeigt; - Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden; - Im Falle eines Short Squeeze könnte es, vorausgesetzt, 50 % des Short Floats sind geschlossen, auf 10 $ steigen. Bedenken Sie, dass diese Rallye auf folgende Faktoren zurückzuführen ist: - Zinssenkungen der FED, steigende Risikobereitschaft für Unternehmen vor der Gewinnschwelle und mit hohem Wachstum; neuer Vertrag ,Partnerschaft . Australien Vertrag- Jüngste Lieferungen und allgemeine Fortschritte von Plug Power; - Wasserstoff gewinnt aufgrund der europäischen Politik an Dynamik..

Ich muss meine Angaben korrigieren: Vorbörslich habe wir bereits 15 % in Amerika .Heute könnten daher weitere 500 Millionen Aktien gehandelt werden.
G
GamingHunter01, 06.10.2025 10:28 Uhr
0
Ein Auftrag oder eine positive Meldung diese Woche, dann werden auch die 5€ erreicht und ja ich meine Euro weil zu 5$ fehlt eh nicht mehr viel
E
Einer_unter_Vielen, 06.10.2025 10:28 Uhr
0
Schade, hab am Freitag meine Position mit +300% aufgelöst. Wenn ich mir das heute so anschaue wäre noch ordentlich was drin gewesen. Aber naja, 300% kann man auch mal mitnehmen :D
e
endverpeiler, 06.10.2025 10:28 Uhr
0

Was sagt Huntigo zum Anstieg?

Wenn der hier auftaucht, gibt es einen Abverkauf.
k
kalleballermän, 06.10.2025 10:27 Uhr
0

Was denkt ihr den Ernst gemeint - was heute passiert wieder ein Anstieg wie Freitag? Wäre doch zu einfach oder ?

Ist so, wird ne Welle ausgelöst wenn wir Glück haben
.
............, 06.10.2025 10:27 Uhr
0
☝️😂Was ist diese Woche zu erwarten ist: - Die Dynamik sollte anhalten, wie der nachbörsliche Anstieg (+~12%) zeigt; - Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden; - Im Falle eines Short Squeeze könnte es, vorausgesetzt, 50 % des Short Floats sind geschlossen, auf 10 $ steigen. Bedenken Sie, dass diese Rallye auf folgende Faktoren zurückzuführen ist: - Zinssenkungen der FED, steigende Risikobereitschaft für Unternehmen vor der Gewinnschwelle und mit hohem Wachstum; neuer Vertrag ,Partnerschaft . Australien Vertrag- Jüngste Lieferungen und allgemeine Fortschritte von Plug Power; - Wasserstoff gewinnt aufgrund der europäischen Politik an Dynamik..
e
endverpeiler, 06.10.2025 10:27 Uhr
0

Vor zwei Wochen habe ich euch gewarnt, aber ihr habt nicht auf mich hören wollen.

Hast du auch schon vor 1 Jahr.
G
GamingHunter01, 06.10.2025 10:27 Uhr
0
Noch 15% dann 5$, klingt viel aber bei der Aktie ist es möglich, denke danach wird da noch mehr Interesse kommen
I
Identish, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Was sagt Huntigo zum Anstieg?
D
Dr.Future, 06.10.2025 10:26 Uhr
1

Vor zwei Wochen habe ich euch gewarnt, aber ihr habt nicht auf mich hören wollen.

Du denkst es geht jetzt so weiter auf 5€ ohne Gewinnmitnahmen Kursrückgang auf unter 3€???
SunHyboy
SunHyboy, 06.10.2025 10:26 Uhr
1
Ich sehe meine Einstieg bald wieder road to 5,80 € 😅
.
............, 06.10.2025 10:26 Uhr
1
Meine erste E-Mail bestätigt vor zwei Wochen. Und meine zweite E-Mail ist nur hammergeil
R
Road_to_glory10, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Wo ist huntigo?
BigShowMo
BigShowMo, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Was denkt ihr den Ernst gemeint - was heute passiert wieder ein Anstieg wie Freitag? Wäre doch zu einfach oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen