PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:13 Uhr
0
Was geht hier ab 🥳😂🥳😂🗽🗽🗽 Die Shorter müssen ja jetzt richtig sauer sein 🔥 🔥 🔥
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:13 Uhr
0
Schon über 100% 👍🏻
C
Chris2000, 06.10.2025 11:12 Uhr
2
Guten Morgen, ich bin bei 1,90 rein! :-)
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:12 Uhr
0

Das ganze Orchester 🤑

Mit Andy als Dirigent 🦯🗽🗽🗽🗽😂😂
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 11:11 Uhr
1

wie , nur 3800€ ? was machst du falsch ? ;)

Jetzt über 7000 Euro mehr als Freitag
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Mist, ich habe den Einstieg verpasst. 😑😑.

Den letzten beißen die Hunde 🐕
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Kaum zu glauben vor 5 Tagen noch bei 1,90€

Ich 2€, ich habe gedacht, Fomo😔😔😔
T
Talahon, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Bin gerade wieder da von Koh Samui! Changchang🍺

Koh Samui ❤️❤️❤️ viel Spaß mein lieber
G
GamingHunter01, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Vorerst ist eine Aufwärtsbewe gung in Richtung 5,45 $ möglich, aber ich stütze meine Anlageberatung auf die Monatsschlusskurse. Die Entscheidung wird bei 5,45 $ fallen.

Wenn der in dem Bereich die 5,45$ auch überschreitet, kann ich mir da noch eine Etage höher vorstellen
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:11 Uhr
0
Verkauft! Viel Spaß Leute haha
d
dingomax, 06.10.2025 11:11 Uhr
1
Shorts brennen 🔥 😂
2
2150, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Heute schon wieder 3800 Euro mehr wie Freitag in Depo 👍

wie , nur 3800€ ? was machst du falsch ? ;)
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

4€ geknackt 🤑

🥂
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Mist, ich habe den Einstieg verpasst. 😑😑.
A
Aktie81, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Kaum zu glauben vor 5 Tagen noch bei 1,90€
S
Smul, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻

Bin gerade wieder da von Koh Samui! Changchang🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen