PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Man muss die Wellen reiten wie sie kommen 🔥🔥🔥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Buy high Sell low 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Was für'n cleverer Move🤣

😂😂😂
g
gismo66, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑

Was für'n cleverer Move🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

💥💥💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt

Ja ging mir auch so, zum Glück durch Nachkaufen habe ich mein EK ordentlich gesenkt
Deno.
Deno., 06.10.2025 21:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑
g
gismo66, 06.10.2025 21:42 Uhr
1

Du magst das Risiko 🤑

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:41 Uhr
1

Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Heute war echt Achterbahn 🤯
m
maiere004, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ich glaube an Wasserstoff und PP. Heute nochmal 2000 Stück gekauft
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆
R
RitterHans, 06.10.2025 21:35 Uhr
0
Habe am Freitag die Hälfte verkauft, ich war kleingläubig 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:34 Uhr
0

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.

Du magst das Risiko 🤑
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:33 Uhr
0
Ich hab auch verkauft, könnte nochmal bisschen absacken, dann steig ich wieder ein. Aber fundamental hat sich nicht so sehr viel verbessert. Auch wenn ich an PP glaube.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen