PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 8:14 Uhr
0
Man könnte meinen, man ist hier in einem Forum für Astrologie oder sonstige Pseudo Wissenschaften😀
M
Martina909, 07.10.2025 8:10 Uhr
0
Ich gönne jedem sein Geld, aber seid vorsichtig. Eine Korrektur ist doch sehr wahrscheinlich die Tage
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:08 Uhr
0

Diese Kommentare mit den "ohne richtige News" kapiere ich eh nicht. Es ist viel passiert, die letzten Wochen...Plug hat einiges am laufen und hat Meter gemacht..

Was genau meinst du
G
GamingHunter01, 07.10.2025 8:08 Uhr
0

200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News

Also „ohne“ würde ich nicht sagen und „ richtig“ was gibt es da für richtig ? Positive News sind halt positive News
DonElzon
DonElzon, 07.10.2025 8:06 Uhr
2
Diese Kommentare mit den "ohne richtige News" kapiere ich eh nicht. Es ist viel passiert, die letzten Wochen...Plug hat einiges am laufen und hat Meter gemacht..
p
paulo79, 07.10.2025 8:05 Uhr
0

200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News

Ja das stimmt
M
Martina909, 07.10.2025 8:02 Uhr
3
200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News
p
paulo79, 07.10.2025 8:01 Uhr
0
Sind mal gespannt was sich heute tut.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:00 Uhr
2
Bleibt mal realistisch. Das Teil ist und wird auch in ferner Zukunft nicht profitable sein.
Deno.
Deno., 07.10.2025 7:59 Uhr
1
Quatsch. Korrektur war doch schon von 4 € auf 3,50€
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Ist es noch klug aktien zu holen oder wars das mit dem bullenaufstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen