PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
c
chrisscho1, 07.10.2025 16:12 Uhr
3

KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung

Warum bist du hier wenn du nicht investiert bist?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 16:11 Uhr
1
Läuft immer noch seitwärts ! Bleibt mal entspannt
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀

SICHER ; SICHER . Bin doch kein Schrott Händler
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0
KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung
i
isochristian, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt komnt ein frischer Wind in die Leitung.
b
bibi01, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Auf wem wartet ihr noch? der Weinachtmann ist hier schon gekommen. Jetzt kommen die Freunde von Andy um ab zu kassieren.
N
Narzisse, 07.10.2025 16:02 Uhr
0

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪

Nicht nur sein Korb 😅
d
dingomax, 07.10.2025 16:01 Uhr
0

War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 16:00 Uhr
2
War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Ne war in Thüringen, aber muss nicht nochmal sein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Der Crespo ist auch schon seit Jahren an dem schlechten Mangement beteiligt, also ist die Nachticht eher schlecht. Ein neuer auswärtiger, hätte den Kurs vielleicht beflügelt!
d
dingomax, 07.10.2025 15:58 Uhr
0

⛷️

Wo geht’s hin bayerische Wald 🌳 🏥🚑
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:58 Uhr
0
Hoffe natürlich nicht, habe einen Long 8x Hebel bei 3,74 ist die Schwelle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen