PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
I
Ingo0815, 07.10.2025 16:21 Uhr
0
Der ist im Casino und verbrennt seinen Gewinn.
c
coffindancer, 07.10.2025 16:19 Uhr
0
Wo ist enigma wenn man mal aufheiternde Worte braucht 😔
I
Ingo0815, 07.10.2025 16:18 Uhr
0
Ich gebe PP eine Chance. Die Zukunft wird es zeigen.✊️😊
S
Sven_iii1995, 07.10.2025 16:14 Uhr
0

Warum bist du hier wenn du nicht investiert bist?

Kein Frau , kein Geld , sinnloses eigenes Leben und ich glaube er hat nen kleinen .
c
chrisscho1, 07.10.2025 16:12 Uhr
3

KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung

Warum bist du hier wenn du nicht investiert bist?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 16:11 Uhr
1
Läuft immer noch seitwärts ! Bleibt mal entspannt
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀

SICHER ; SICHER . Bin doch kein Schrott Händler
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0
KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung
i
isochristian, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt komnt ein frischer Wind in die Leitung.
b
bibi01, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Auf wem wartet ihr noch? der Weinachtmann ist hier schon gekommen. Jetzt kommen die Freunde von Andy um ab zu kassieren.
N
Narzisse, 07.10.2025 16:02 Uhr
0

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪

Nicht nur sein Korb 😅
d
dingomax, 07.10.2025 16:01 Uhr
0

War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 16:00 Uhr
2
War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen