PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.10.2025 16:28 Uhr
0
Bei 3.30 geht es wieder hoch...gucken wir mal!)
T
Tibbay, 07.10.2025 16:26 Uhr
0
Heut geht es————
S
Soulmate, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪

Spätestens beim nächsten Earnings Miss wird man dich lachend zitieren))
B
Berry_Alan, 07.10.2025 16:23 Uhr
0

SICHER ; SICHER . Bin doch kein Schrott Händler

wenn der kurz sich da jetzt hält und kann es gut sein das es zu einen short squueeez kommt und plug direkt auf 5,5 geht btw
S
Smul, 07.10.2025 16:22 Uhr
0

Wo ist enigma wenn man mal aufheiternde Worte braucht 😔

Mountainbike-Tour. Kette ist runter
I
Ingo0815, 07.10.2025 16:21 Uhr
0
Der ist im Casino und verbrennt seinen Gewinn.
c
coffindancer, 07.10.2025 16:19 Uhr
0
Wo ist enigma wenn man mal aufheiternde Worte braucht 😔
I
Ingo0815, 07.10.2025 16:18 Uhr
0
Ich gebe PP eine Chance. Die Zukunft wird es zeigen.✊️😊
S
Sven_iii1995, 07.10.2025 16:14 Uhr
0

Warum bist du hier wenn du nicht investiert bist?

Kein Frau , kein Geld , sinnloses eigenes Leben und ich glaube er hat nen kleinen .
c
chrisscho1, 07.10.2025 16:12 Uhr
3

KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung

Warum bist du hier wenn du nicht investiert bist?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 16:11 Uhr
1
Läuft immer noch seitwärts ! Bleibt mal entspannt
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀

SICHER ; SICHER . Bin doch kein Schrott Händler
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0
KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung
i
isochristian, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt komnt ein frischer Wind in die Leitung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen