PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
18:52:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
A
Aminew, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

Wo ?

In Leopold
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.

Bist besoffen? Das hat nichts mit dem Anstieg zu tun, sondern mit der Streichung der Fördermittel. 😂🤦🏻‍♂️
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Zudem heute schwacher Markt, zumindest Nasdaq.
München40
München40, 07.10.2025 17:11 Uhr
0

-11%

Wo ?
A
Aminew, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
-11%
A
Agent.K, 07.10.2025 17:10 Uhr
0
Short glüht 🙌
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Das verstehen einige nicht, Börse braucht meistens Zeit. Die letzten Jahre sind viele von schnellen Gewinnen verwöhnt.
E
EURLIT, 07.10.2025 17:09 Uhr
1
Welcome bei Plug an alle Neulinge
S
Sigrider, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Chillt!! In paar tagen sieht die welt schon wieder anders aus!
D
Daagui, 07.10.2025 17:09 Uhr
0
Liebe nachkaufen und Ruhe bewahren 💪
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

War auch nötig nach dem Anstieg. Rechtzeitig verkaufen oder halten, andere Alternativen gi t es nicht. Wer hätte gedacht, dass sie von 0.58 Cent auf über 4 Euro innerhalb kurzer Zeit steigt.
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Nach über 40% Anstieg in 2 tag is doch normal ich bleibe hätte euch bei 3.90 verkaufen können nönö
N
Narzisse, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch für die, die bei 3,60 € eingestiegen sind. Somit bleibt Ihr uns eine Zeit lang treu.
B
B2RDL, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
3,22€ 🙀🙀
München40
München40, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Wo ?
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:07 Uhr
1
Na los alle schnell raus aus dem Mist, wenn ihr das denkt. Bitte prüft die Quellen genauer bevor man hier irgendwelche Märchen schreibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen