PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
20:10:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:07 Uhr
1
Na los alle schnell raus aus dem Mist, wenn ihr das denkt. Bitte prüft die Quellen genauer bevor man hier irgendwelche Märchen schreibt.
München40
München40, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Wo ?
B
B2RDL, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
3,22€ 🙀🙀
N
Narzisse, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch für die, die bei 3,60 € eingestiegen sind. Somit bleibt Ihr uns eine Zeit lang treu.
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:08 Uhr
0

-10%

Nach über 40% Anstieg in 2 tag is doch normal ich bleibe hätte euch bei 3.90 verkaufen können nönö
Trading989
Trading989, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
-10%
g
gismo66, 07.10.2025 17:07 Uhr
0

Kannst du nicht lesen? Finanzierung gestrichen vom Staat

DEN Staat gibt es nicht mehr. So schnell, wie Entscheidungen in den USA kippen bzw. zurückgenommen werden (müssen). Da kann keiner mehr planen. Ein Land regiert von Narren, Selbstdarstellern und Räubern.
E
EURLIT, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
München - der Tag ist noch lang 🤑
München40
München40, 07.10.2025 17:07 Uhr
0

Warum schreiben die Leute diesen Mist von 5€

Ist von denen der EK 😂
M
Martina909, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
3,22€ alter was geht hier ab
M
Martina909, 07.10.2025 17:06 Uhr
0

Das sind mich eingeschlossen alles Pfeifen hier. Hör auf niemanden

Warum schreiben die Leute diesen Mist von 5€
d
dingomax, 07.10.2025 17:06 Uhr
0

hätte kleine Anleger auf uns zu gehört, säßen institutionelle Holding auf ihre ganze Millionen Aktien, sowohl Leerverkaufte als normal. Raus aus diese Schrott Unternehmen. Andy hat eingesehen was er für ein Mist gebaut hat. Er hätte vor 7 Jahren das Schiff verlassen müssen, jetzt ist es zu spät. PLUG POWER SINGT.

Rede kein Mist, Shortis werden noch gegrillt, abwarten kommt schneller wie du denkst
München40
München40, 07.10.2025 17:06 Uhr
0
Für so eine schlechte Nachricht sind minus 9 Prozent nicht viel Es kämpft noch
E
EURLIT, 07.10.2025 17:06 Uhr
0
Enigmaa verbreitet Panik ist seinem eigenen Forum 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
MmeVicky, 07.10.2025 17:05 Uhr
0
Der Artikel ist vom 2.10., oder irre ich mich da?
DrehDing
DrehDing, 07.10.2025 17:04 Uhr
0

Und ich Depp hab auf die Ochsen hier vertraut und bin bei 3,60€ eingestiegen

Das sind mich eingeschlossen alles Pfeifen hier. Hör auf niemanden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,62 %
9 Hyperscale Data -6,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen