PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,226
EUR
-1,53 % -0,035
20:12:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.219
bibi01,
07.10.2025 17:04 Uhr
0
hätte kleine Anleger auf uns zu gehört, säßen institutionelle Holding auf ihre ganze Millionen Aktien, sowohl Leerverkaufte als normal. Raus aus diese Schrott Unternehmen. Andy hat eingesehen was er für ein Mist gebaut hat. Er hätte vor 7 Jahren das Schiff verlassen müssen, jetzt ist es zu spät. PLUG POWER SINGT.
EURLIT,
07.10.2025 17:06 Uhr
0
Enigmaa verbreitet Panik ist seinem eigenen Forum 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
München40,
07.10.2025 17:06 Uhr
0
Für so eine schlechte Nachricht sind minus 9 Prozent nicht viel
Es kämpft noch
ProTrader78,
07.10.2025 17:03 Uhr
0
PP ist und bleibt ein Zockerpapier, die dich jederzeit f….n kann.
Newbie1982,
07.10.2025 17:03 Uhr
0
Ich war investiert und bin früh raus mit etwas Gewinn was ich wirklich bedauere. Dieses Ding wird noch richtig steil gehen!
NewMuinko,
07.10.2025 17:03 Uhr
0
Die Menschen hier sind psychisch depressiv krank -6 Prozent runter gleich Weltuntergang für die dann hättet ihr nicht investiert so einfach ist das auch wenns hart für euch ist. Spart euch die dummen Kommentare. Wer raus gehen will soll verkaufen und gehen adios… wer long bleiben will soll bleiben ich glaube an diese Aktie wenn die wieder explodiert will ich von euch nix hören basta jetzt macht die fliege
Das Problem ist doch nicht die 6% für sich. Sondern was dahinter steckt - begreifst du was die Streichung der Fördermittel bedeutet? 😂🤦🏻♂️ wir reden hier doch von keine Taschengeld Betrag
B2RDL,
07.10.2025 17:02 Uhr
0
Und ich Depp hab auf die Ochsen hier vertraut und bin bei 3,60€ eingestiegen
B2RDL,
07.10.2025 17:02 Uhr
0
Und ich Depp hab auf die Ochsen hier vertraut und bin bei 3,60€ eingestiegen
67li,
07.10.2025 17:01 Uhr
2
Die Menschen hier sind psychisch depressiv krank -6 Prozent runter gleich Weltuntergang für die dann hättet ihr nicht investiert so einfach ist das auch wenns hart für euch ist. Spart euch die dummen Kommentare. Wer raus gehen will soll verkaufen und gehen adios… wer long bleiben will soll bleiben ich glaube an diese Aktie wenn die wieder explodiert will ich von euch nix hören basta jetzt macht die fliege
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,78 % | Alle Diskussionen |