PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
18:52:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Man wird da definitiv günstiger einsteigen können, nach solchen Ereignissen

Ist möglich und ich denke nach den letzten Wochen ist das Potenzial deutlicher geworden. Und es gab ja glücklicherweise auch eine Menge guter Nachrichten.
G
Glockie, 07.10.2025 17:22 Uhr
1
Steigt wieder nur zur Info
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:21 Uhr
0

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.

Richtig so. Du musst an der Herz der Karten glauben. 🤦🏻‍♂️
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:21 Uhr
0

Ok Ingo. 🫡

Völlig ok wenn du eine andere Quelle hast. Akzeptiert. Viel Erfolg.
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:21 Uhr
0
Man wird da definitiv günstiger einsteigen können, nach solchen Ereignissen
G
Glockie, 07.10.2025 17:20 Uhr
0

Nachkaufen

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.
DrehDing
DrehDing, 07.10.2025 17:20 Uhr
1
Greif nie ins fallende Messer
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:20 Uhr
0

Dich eingeschlossen.

Ok Ingo. 🫡
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:19 Uhr
0
Verkaufen und warten bis sich das Ding beruhigt hat. Dann mal schauen was noch kommt und welche Indikatoren noch einbezogen werden können/müssen um auf Short oder Long zu gehen.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 17:19 Uhr
0
Dieser kanadische Betrug mit Pump and Dump.
H
Hanova55, 07.10.2025 17:19 Uhr
0

Nachkaufen

👍👍👍👍👍👍
DrehDing
DrehDing, 07.10.2025 17:19 Uhr
0

Halten oder verkaufen bitte schnell

Dachte du hast es jetzt verstanden
N
NIRO2013, 07.10.2025 17:19 Uhr
1
Nachkaufen
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:19 Uhr
0

Ok Ingo 😃🤦🏻‍♂️😂

Dich eingeschlossen.
H
Hanova55, 07.10.2025 17:18 Uhr
0

Was sollen wir jetzt machen

Kaufen
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:18 Uhr
0
Der ist gesünder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen