PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-3,01 % -0,068
21:42:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.221
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:25 Uhr
1

Will hier auch keinen Streit, aber deine direkte Frage nach übermäßigen Alkoholkonsum am frühen Tag war etwas übergriffig. Schwamm drüber.

🧽
S
Silberg, 07.10.2025 17:23 Uhr
1

Nicht verpassen ..das geschenk ..toller dip ✌️🚀🚀🚀🚀🚀

Lol, nicht dein ernst. Das Unternehmen macht miese ohne Ende. Nächste KE wird kommen. Rennt doch nicht immer jeden misst hinterher.
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:23 Uhr
0
Will hier auch keinen Streit, aber deine direkte Frage nach übermäßigen Alkoholkonsum am frühen Tag war etwas übergriffig. Schwamm drüber.
d
dingomax, 07.10.2025 17:22 Uhr
2

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.

Kauft kontinuierlich ein, denn es wird der Zeitpunkt kommen, an dem hohe Gewinne erzielt werden können.
G
Gast-765968601, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Halten oder verkaufen bitte schnell

Habe einen Teil verkauft
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Völlig ok wenn du eine andere Quelle hast. Akzeptiert. Viel Erfolg.

Dito
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Man wird da definitiv günstiger einsteigen können, nach solchen Ereignissen

Ist möglich und ich denke nach den letzten Wochen ist das Potenzial deutlicher geworden. Und es gab ja glücklicherweise auch eine Menge guter Nachrichten.
G
Glockie, 07.10.2025 17:22 Uhr
1
Steigt wieder nur zur Info
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:21 Uhr
0

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.

Richtig so. Du musst an der Herz der Karten glauben. 🤦🏻‍♂️
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:21 Uhr
0

Ok Ingo. 🫡

Völlig ok wenn du eine andere Quelle hast. Akzeptiert. Viel Erfolg.
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:21 Uhr
0
Man wird da definitiv günstiger einsteigen können, nach solchen Ereignissen
G
Glockie, 07.10.2025 17:20 Uhr
0

Nachkaufen

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.
DrehDing
DrehDing, 07.10.2025 17:20 Uhr
1
Greif nie ins fallende Messer
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:20 Uhr
0

Dich eingeschlossen.

Ok Ingo. 🫡
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:19 Uhr
0
Verkaufen und warten bis sich das Ding beruhigt hat. Dann mal schauen was noch kommt und welche Indikatoren noch einbezogen werden können/müssen um auf Short oder Long zu gehen.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 17:19 Uhr
0
Dieser kanadische Betrug mit Pump and Dump.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen