PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich sag es ja. Coffindancer mag sich gut ausdrücken können, aber der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen korreliert leider nicht mit den „schönen Worten“ „…So far, the ATM program has delivered about 219.8 million shares for roughly $677.2 million, with transaction and legal fees capped at $25,000 per amendment.“ https://www.hydrogenfuelnews.com/plug-power-extends-atm-facility-to-fund-hydrogen-production-and-infrastructure/8572515/#google_vignette das war im August diesen Jahres.
Findet man allenfalls in den SEC filings. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1093691/000155837025011072/plug-20250630x10q.htm?utm_source=chatgpt.com Im ersten Halbjahr wurden offiziell nur knapp 6mio ausgeübt zu 1,69$ für 8,7mio. Es ist also noch fast alles da. Ob die jetzt noch weitere ausüben oder nicht muss man sehen, erstmal haben die ja einiges an cash aber man weiß auch nicht was sonst noch so ansteht außer die laufenden Betriebskosten.
Hier gibts einen prominenten kleinen Chinesen. Wo ist der eigentlich mal wieder? Coffindancer, weisste vielleicht mehr? Der hat erst kürzlich immer wieder wiederholt, die Shorter spekulieren längst auf Insovenz des Unternehmens. Ich sag mal so. Sieht schlecht aus im Moment ✊🏾
Findet man allenfalls in den SEC filings. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1093691/000155837025011072/plug-20250630x10q.htm?utm_source=chatgpt.com Im ersten Halbjahr wurden offiziell nur knapp 6mio ausgeübt zu 1,69$ für 8,7mio. Es ist also noch fast alles da. Ob die jetzt noch weitere ausüben oder nicht muss man sehen, erstmal haben die ja einiges an cash aber man weiß auch nicht was sonst noch so ansteht außer die laufenden Betriebskosten.
Die neuen negativ Kommentierenden sind schon putzig. Nach einem derartigen Run in den letzten drei Monaten, ein Kursrückgang (endlich hat man einen Grund gefunden, um den Run etwas abzukühlen) von knapp 7 Prozent an einem Tag ist wirklich nahezu albern. Wird vermutlich bald oder sehr zeitnah weiter nach oben gehen. Wissen tue ich das natürlich auch nicht. Aber ich bleib weiter drin 😎 muss aber jede:r selbst wissen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | Alle Diskussionen |