PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
N
Newnto19, 08.10.2025 22:03 Uhr
3
Plug hält sich doch super! Gut das ich diesmal nicht auf die Basher gehört habe! Wo bleibt eure Verwässerung???😱
N
NewMuinko, 08.10.2025 21:51 Uhr
0
Das sieht dermaßen nach einer Falle aus
Deno.
Deno., 08.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🤑🚀
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 21:36 Uhr
0
Order bei 2,40 drin.😉
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 21:32 Uhr
0
Da haben heute wieder welche Mal neben her noch Mal 10% Gewinn gemacht oder auch 20% an einem Tag. Die großen kassieren wieder die kleinen ab. Aber wer Glück hat kann das Spiel an einem Tag mit machen und hat auch die Taschen voll.😂😅🤣
J
Joe_69, 08.10.2025 21:29 Uhr
0

PP ist der Partner für Elektrolyser

Wer sagt das ? Im Bericht steht doch ITM !
G
GamingHunter01, 08.10.2025 21:25 Uhr
0

Mach ich auch, deshalb bin ich auch nicht aufgesprungen. Ich verurteile lediglich das Vorgehen

Dann müsstest du aber bei jeder 5.Aktie im Forum sein und das Vorgehen verurteilen, weil bei vielen nicht alles rund läuft
K
Kalle91, 08.10.2025 21:25 Uhr
0

Was hat Uniper mit PP zu tun?

PP ist der Partner für Elektrolyser
c
coffindancer, 08.10.2025 21:22 Uhr
0

Einfach nicht nach Analysten handeln, sondern so wie das Unternehmen arbeitet. Gab doch die letzten Monate gute News aus einzelnen Standorten etc. und Verbesserung der Quartalszahlen, darauf sollte man Wert legen

Mach ich auch, deshalb bin ich auch nicht aufgesprungen. Ich verurteile lediglich das Vorgehen
A
Aktie81, 08.10.2025 21:22 Uhr
0
Was hat Uniper mit PP zu tun?
K
Kalle91, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich befürchte sehr hier gibt was!
K
Kalle91, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uniper-submits-planning-application-for-120mw-uk-green-hydrogen-plant/2133147.article/
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
Halten die 3€ heute?
G
GamingHunter01, 08.10.2025 21:19 Uhr
1

Der Punkt ist dass offenbar viele darauf angesprungen sind. Es war eine bewusste Manipulation. Geht nach den konsens und dublandest bei 2,40. Geht nach dem niedrigsten und du bist bei 1. Das Vorgehen selbst ist das problem in dieser sache

Einfach nicht nach Analysten handeln, sondern so wie das Unternehmen arbeitet. Gab doch die letzten Monate gute News aus einzelnen Standorten etc. und Verbesserung der Quartalszahlen, darauf sollte man Wert legen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen