PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-1,93 % -0,046
16:12:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.091
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👍👍🚀👍

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
B2RDL, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

Doppelname wäre zu empfehlen. Andy Plug ... und dein Name Schulz?

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👍👍🚀👍
M
Martina909, 09.10.2025 20:23 Uhr
1
Von 4€ auf 3€ war nun genug Korrektur. Der Kurs stabilisiert sich, jetzt beginnt die Fahrt. Wundert mich auch das die Kapitalerhöhung so extrem schnell aufgekauft wurde. Normal herrscht dann immer Verunsicherung
N
Narzisse, 09.10.2025 20:23 Uhr
0

Ich werde meinen Sohn Plug nennen.

Doppelname wäre zu empfehlen. Andy Plug ... und dein Name Schulz?
B
B2RDL, 09.10.2025 20:21 Uhr
0
Ich werde meinen Sohn Plug nennen.
D
Dr.Future, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
Wir schaffen das 🗽🗽🗽
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:16 Uhr
0
Shortquote wird auch geringer 👍
M
Martina909, 09.10.2025 20:15 Uhr
0
Nachdem sich die Unterstützungslinie bei 3,00€ gebildet hat, bin ich auch wieder dabei 🚀
N
Narzisse, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Weil...? ...wenn die Fed bis dahin ShutDown-bedingt keine belastbaren Daten hat und dann einfach das macht, womit keiner rechnet? 🤔

Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe wird steigen, ist doch jetzt schon so. Dazu kommt, dass Powel den Druck von Trump nicht lange widerstehen kann.
c
cabal06ba, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Ich denke die Zinsen werden höher gesenkt als vom Markt erwartet. Mindestens 0,5 Prozent

Weil...? ...wenn die Fed bis dahin ShutDown-bedingt keine belastbaren Daten hat und dann einfach das macht, womit keiner rechnet? 🤔
N
Narzisse, 09.10.2025 20:00 Uhr
0
Ich denke die Zinsen werden höher gesenkt als vom Markt erwartet. Mindestens 0,5 Prozent
Deno.
Deno., 09.10.2025 19:59 Uhr
0
Auf geht's richtung 10€ 🤑
Deno.
Deno., 09.10.2025 19:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 09.10.2025 19:50 Uhr
0
Die nächste Zinsentscheidung der Fed ist für den 29. Oktober 2025 geplant. Dann geht hier die Post ab.
c
chrisscho1, 09.10.2025 19:46 Uhr
0
Short Squeeze is coming😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen