PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-1,75 % -0,042
18:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.106
B
B2RDL, 09.10.2025 21:24 Uhr
0

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
B
B2RDL, 09.10.2025 21:23 Uhr
0

HSBC-Analystin Samantha Hoh, die ihr Kursziel fΓΌr die Aktie von 2,50 auf 4,60 Dollar anhob. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin als β€žKaufenβ€œ ein. Hoh Γ€ußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten fΓΌr den US-amerikanischen Cleantech-Sektor und verwies auf ein sich verbesserndes makroΓΆkonomisches Umfeld, das durch sinkende ZinssΓ€tze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei. HSBC-Analystin Samantha Hoh hat ihr Kursziel fΓΌr die Aktie von Plug Power von 2,50 auf 4,60 US-Dollar angehoben. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin mit β€žKaufenβ€œ ein. Hoh Γ€ußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten fΓΌr den US-amerikanischen Cleantech-Sektor. Sie verwies auf ein sich verbesserndes makroΓΆkonomisches Umfeld, das durch sinkende ZinssΓ€tze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei.

Da war mein 3€ Einstieg ja genau richtig πŸ˜πŸ’—
M
Martina909, 09.10.2025 21:22 Uhr
0
HSBC-Analystin Samantha Hoh, die ihr Kursziel fΓΌr die Aktie von 2,50 auf 4,60 Dollar anhob. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin als β€žKaufenβ€œ ein. Hoh Γ€ußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten fΓΌr den US-amerikanischen Cleantech-Sektor und verwies auf ein sich verbesserndes makroΓΆkonomisches Umfeld, das durch sinkende ZinssΓ€tze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei. HSBC-Analystin Samantha Hoh hat ihr Kursziel fΓΌr die Aktie von Plug Power von 2,50 auf 4,60 US-Dollar angehoben. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin mit β€žKaufenβ€œ ein. Hoh Γ€ußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten fΓΌr den US-amerikanischen Cleantech-Sektor. Sie verwies auf ein sich verbesserndes makroΓΆkonomisches Umfeld, das durch sinkende ZinssΓ€tze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei.
C
ChrisHenryk, 09.10.2025 20:57 Uhr
0
πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
c
chrisscho1, 09.10.2025 20:45 Uhr
0
Waren das nicht Dollar
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.10.2025 20:43 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefΓ€hr.
M
Mafi117, 09.10.2025 20:42 Uhr
0
Also ich bin noch skeptisch …. Aber Plug Power ist gut πŸ™ˆπŸ˜‚
M
Martina909, 09.10.2025 20:26 Uhr
0

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben πŸ˜πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ‘πŸ‘πŸš€πŸ‘

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben πŸ˜πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ‘πŸ‘πŸš€πŸ‘

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
B
B2RDL, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

Doppelname wΓ€re zu empfehlen. Andy Plug ... und dein Name Schulz?

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben πŸ˜πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ‘πŸ‘πŸš€πŸ‘
M
Martina909, 09.10.2025 20:23 Uhr
1
Von 4€ auf 3€ war nun genug Korrektur. Der Kurs stabilisiert sich, jetzt beginnt die Fahrt. Wundert mich auch das die KapitalerhΓΆhung so extrem schnell aufgekauft wurde. Normal herrscht dann immer Verunsicherung
N
Narzisse, 09.10.2025 20:23 Uhr
0

Ich werde meinen Sohn Plug nennen.

Doppelname wΓ€re zu empfehlen. Andy Plug ... und dein Name Schulz?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen