PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,83 % -0,067
16:13:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.091
J
Jo454, 09.10.2025 21:47 Uhr
0
Das war eine Korrektur die letzten Tage! Danke hat sich bestätigt
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:46 Uhr
0

Denkt an Google oder Tesla will ich damit. Ich vergeichen

Nicht
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:44 Uhr
0
Denkt an Google oder Tesla will ich damit. Ich vergeichen
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Und glaube an Plug
C
Christian4005, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Geil minus wird weniger
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Ich halte bis 2030
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:42 Uhr
0
Ein rs muss nicht so hart sein gucke dir Almonty an 1.5 zu 1 war ok
M
Matthias1989, 09.10.2025 21:41 Uhr
0
Gut das wir gehalten haben :)
M
Martina909, 09.10.2025 21:41 Uhr
0

Widerstand durchbrochen

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909, 09.10.2025 21:41 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab???? Wegen der Anhebung des Kurziels ?
c
chrisscho1, 09.10.2025 21:40 Uhr
0
Widerstand durchbrochen
Trading989
Trading989, 09.10.2025 21:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Der nächste Short Queeze kommt
c
cabal06ba, 09.10.2025 21:39 Uhr
0

Jetzt oder gestern

Weder noch. Was sagt denn Google dazu?
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

RS

Jetzt oder gestern
Trading989
Trading989, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

HSBC-Analystin Samantha Hoh, die ihr Kursziel für die Aktie von 2,50 auf 4,60 Dollar anhob. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin als „Kaufen“ ein. Hoh äußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten für den US-amerikanischen Cleantech-Sektor und verwies auf ein sich verbesserndes makroökonomisches Umfeld, das durch sinkende Zinssätze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei. HSBC-Analystin Samantha Hoh hat ihr Kursziel für die Aktie von Plug Power von 2,50 auf 4,60 US-Dollar angehoben. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin mit „Kaufen“ ein. Hoh äußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten für den US-amerikanischen Cleantech-Sektor. Sie verwies auf ein sich verbesserndes makroökonomisches Umfeld, das durch sinkende Zinssätze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei.

Danke 😘 Hab ewig lang hin und her überlegt, war doch die richtige Entscheidung zu investieren
c
cabal06ba, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

2,91€ ist ein HARTER Widerstand???? hab verkauft traue der Sache nicht mehr...

Ja, war ein harter Abpraller heute. 💪🏻😎 Aber unzerstörbar ist er natürlich nicht. Bei den nächsten Negativ-News geht's schnell auf 2,44€, daher hoffen wir mal schön auf gute. 🤞🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,46 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen