PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,310 EUR
-2,47 % -0,059
21:01:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.114
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 8:48 Uhr
0

Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.

Bist du neu an der Börse?
A
Aktie81, 10.10.2025 8:47 Uhr
1
Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.
c
chrisscho1, 10.10.2025 7:46 Uhr
0

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔

Die benutzt er nicht nur hier. Ist ziemlich nervig und soll wohl witzig sein. 🤷
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:37 Uhr
1

Wie kommt du auf das?

ich hoffe es nicht, aber war beim letzten anstieg auch so dass der boden nochmal bestätigt wurde. kann sein muss aber nicht
S
Smul, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Des würd ich jetzt net favorisierten
K
Kalle91, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Wie kommt du auf das?
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:30 Uhr
0
kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht
K
Kalle91, 10.10.2025 7:24 Uhr
0

Also hat sich ja in der AH nach unserer außerbörslichen Handelszeit nichts mehr getan. Aber zuletzt 44.5M short im Darkpool: https://fintel.io/ss/us/plug 🩳 🔥

Genau und ich denke es ist nicht mehr zu halten! Nur noch ein Möglichkeit: Falls Trump sein Mund aufmacht und irgendein Unsinn erzählt dann gibt es eine Rettung für Shorts sonst Amen 🥳
c
cabal06ba, 10.10.2025 7:21 Uhr
0

Morgen Früh 6,125! https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMI9H3pXkqXGB8YdUMv3V_UldWUtl1G0puUr99cUAN4GFiS5VMvpWA8ZBoJDm6ZLNjrN3lol5dVCLqpbf3egjNa2o2eb587FuX39D0mg3R92wU9sKhN565d3NaIPG9F6tCAoNN0u0pMS9dGhg_lukCkrUtQhn5eOdysszAgrNhS3

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔
c
cabal06ba, 10.10.2025 7:20 Uhr
0

Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀

Also hat sich ja in der AH nach unserer außerbörslichen Handelszeit nichts mehr getan. Aber zuletzt 44.5M short im Darkpool: https://fintel.io/ss/us/plug 🩳 🔥
G
GT2025, 10.10.2025 6:40 Uhr
0

Hey wo siehst du das ?

Morgen Früh 6,125! https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMI9H3pXkqXGB8YdUMv3V_UldWUtl1G0puUr99cUAN4GFiS5VMvpWA8ZBoJDm6ZLNjrN3lol5dVCLqpbf3egjNa2o2eb587FuX39D0mg3R92wU9sKhN565d3NaIPG9F6tCAoNN0u0pMS9dGhg_lukCkrUtQhn5eOdysszAgrNhS3
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 6:22 Uhr
0

Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀

Hey wo siehst du das ?
K
Kalle91, 10.10.2025 4:57 Uhr
0
Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:45 Uhr
0

So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕

Gute Nacht 🌖💤
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 22:42 Uhr
0

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Von mir kannst auch noch eine Duftmarke haben 🌪
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:41 Uhr
0
So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen