PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-3,58 % -0,087
11:45:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.140
V
Vividfantas, 10.10.2025 15:18 Uhr
0

Du bist hier jetzt der neue Clown? 🤡🤦

Abfahrt wird zeit
g
gismo66, 10.10.2025 15:12 Uhr
0

Gleicht geht's in tal

Du bist hier jetzt der neue Clown? 🤡🤦
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:11 Uhr
0
Gab doch welche gestern wo 2.90 war 🤣
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:11 Uhr
0
Wer hatte verkauft 😅
S
Shabun, 10.10.2025 15:09 Uhr
0
Gleicht geht's in tal
M
MarcelKI, 10.10.2025 15:09 Uhr
0
Sichi
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:08 Uhr
0

Gleich knallt es wieder nach unten

Sicher?
M
MarcelKI, 10.10.2025 15:08 Uhr
0
Gleich knallt es wieder nach unten
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 15:06 Uhr
1
🚀
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:06 Uhr
0
Werden wir abgemault oder geht's hoch?
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 15:04 Uhr
0
Alle in Stellung bringen :-)
Trading989
Trading989, 10.10.2025 14:56 Uhr
0

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k

Was geht dich das an
S
Shabun, 10.10.2025 14:49 Uhr
0

Was hast du für einen Auftrag damit du hier Empfehlungen abgibst?

Kein Aufrtrag. Tut mir halt nur leid ...
Visualxpc
Visualxpc, 10.10.2025 14:46 Uhr
0

Ja deshalb sag ich ja lügen. Hauptsache Leute dazu bringen den Kurs hochzupushen. Wird fallen. Kann nur jedem raten sein Geld rauszuhohlen

Was hast du für einen Auftrag damit du hier Empfehlungen abgibst?
G
Glockie, 10.10.2025 14:26 Uhr
0
Hier bei PP ?
S
Shabun, 10.10.2025 14:25 Uhr
0

Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k

Ja deshalb sag ich ja lügen. Hauptsache Leute dazu bringen den Kurs hochzupushen. Wird fallen. Kann nur jedem raten sein Geld rauszuhohlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen