PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |