PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
+0,26 % +0,006
09:50:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.133
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:51 Uhr
0
Ui Donald - was erlauben sich diese Chinesen 😳 Einfach aufzumucken und den König 👑 beleidigen. Da müssen wir sie mit allem was wir haben plattdrücken. Und wenn man beleidigt ist dann sagen wir das Treffen mit XI gleich ab 😭 Tri tra trallala der Kindergarten ist wieder da 🧸🪀
Fusion
Fusion, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Er kann halt aber auch einfach sein Mowl nicht halten, echt...
c
chrisscho1, 10.10.2025 18:37 Uhr
0
Mit -6 % hat sich PP sogar noch gut gehalten. Andere mussten heute -10 bis -20 % verzeichnen
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 18:27 Uhr
1

Denkt ihr wirklich das liegt an den Zöllen ich meine PP hat doch keine große Abhängigkeit von China oder?

Junge alles also absolut alles ist gesunken ! Nee es legt an deiner Weisheit :D
S
Shabun, 10.10.2025 18:17 Uhr
0
Denkt ihr wirklich das liegt an den Zöllen ich meine PP hat doch keine große Abhängigkeit von China oder?
M
Martina909, 10.10.2025 18:17 Uhr
0
Alles gut Long Schein bei 2,96€ gekauft 😄😄
V
Versteher, 10.10.2025 18:07 Uhr
0

Jetzt sind die pushen alle leise

Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets 😄 ich weiß, für dich ohne Familie und Freunde unvorstellbar 😊
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.10.2025 17:53 Uhr
0
Bis auf den Short auf Tesla ist mein gesamtes Depot rot
g
gismo66, 10.10.2025 17:50 Uhr
0

Kalli 91 wo bist du, was habe ich dir gesagt? Bei pp ist alles faul, von Kopf bis zu Institutionelle Holding, Die wollen aber die Können mich am ..... von mir kein Cent. Die Ratten.

Hast du dir mal den Markt angeschaut? Trump haut mal wieder Grütze raus und alles ist wieder schief.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 17:48 Uhr
0
RS
b
bibi01, 10.10.2025 17:37 Uhr
0
Kalli 91 wo bist du, was habe ich dir gesagt? Bei pp ist alles faul, von Kopf bis zu Institutionelle Holding, Die wollen aber die Können mich am ..... von mir kein Cent. Die Ratten.
E
EURLIT, 10.10.2025 17:33 Uhr
0
Nobelpreis nicht bekommen - er ist sauer
_Bandit_
_Bandit_, 10.10.2025 17:33 Uhr
0
Nun ist es vorbei
E
EURLIT, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Oje -das wird böse enden heute….
Kex
Kex, 10.10.2025 17:30 Uhr
0
Der Typ ey
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen